Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
Thorulf:
keine Ahnung, ob das hier schon der offizielle Melde-Thread für Spieltische werden soll, aber ich melde auch schon mal interesse an, wobei ich mich noch zwischen mehreren potentiellen Projekten entscheiden und die entsprechenden Mitstreiter verpflichten muß, aber das wird schon.
Flint:
Nein, dass hier ist nicht de offizielle Melde-Thread :)
Tischbestellung wie immer über Frank Bauer bzw. Tactica Mailadresse von der Hopmepage.
Flint:
Liebe Freunde und Besucher der Hamburger Tactica,
mit dem Oktober beginnt langsam der Sonnenaufgang für die Hamburger Tactica 2012. Aus diesem Grunde ist soeben das erste akute Lebenszeichen, die Präsentations- und Aktivitätenliste online gegangen. Noch ist nicht viel in Stein gemeisselt, aber man kann sich einen guten Überblick verschaffen, was wir dieses Jahr auf der Tactica präsentieren werden.
Schaut mal rein, in den nächsten Wochen wird sich viel tun. Wir freuen uns auf eine bunte, interessante und prominent besetzte Hamburger Tactica 2012.
Bitte checkt auch regelmässig den NewsBLOG:
http://www.hamburger-tactica.de/newsblog/
Dahark:
Gar nicht so leicht euch per Email zu erreichen. Eine Email blieb unbeantwortet, eine weitere kam heute mit der Mitteilung \"konnte nicht zugestellt werden\" zurück.
08/15:
Ob mit Tisch oder mal wieder zum selber zocken entscheidet sich in den nächsten Wochen.
Schön später Termin, da kommt mir die Berlinale nicht dazwischen.
Grüße,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln