Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012

<< < (5/40) > >>

Arkon4000:
Moin,

nur mal so aus Neugierde. Macht einer hier aus dem Forum den Operation Gothic Serpent Tisch??

Danke für die Hilfe.

Greetz
Arkon

McCloud:
Ist eigentlich schon raus, was für eine Figur es dieses Jahr geben wird??

Frank Becker:
Gunnar, der die Präsentation Gothic Serpent vorbereitet ist hier leider nicht im Forum. Du kannst aber aber über das TACTICA Forum erreichen, da er ein Hamburger Clubmitglied ist.

Die neue TACTICA Figur wird Marschall Davout! Ich hoffe, dass es nächste Woche die ersten Bilder gibt :-)

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=101732#post101732 ---Gunnar, der die Präsentation Gothic Serpent vorbereitet ist hier leider nicht im Forum. Du kannst aber aber über das TACTICA Forum erreichen, da er ein Hamburger Clubmitglied ist.

Die neue TACTICA Figur wird Marschall Davout! Ich hoffe, dass es nächste Woche die ersten Bilder gibt :-)
--- Ende Zitat ---

Gunnar ist hier im Forum angemeldet als Bongofrosch soweit mir bekannt ?(

Auf die Bilder bin ich schon gespannt 8)

Arkon4000:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=101732#post101732 ---Gunnar, der die Präsentation Gothic Serpent vorbereitet ist hier leider nicht im Forum. Du kannst aber aber über das TACTICA Forum erreichen, da er ein Hamburger Clubmitglied ist.

--- Ende Zitat ---

Hallo Frank,

danke für die Anwort. Aber vllt. kannst du ja schon für ein wenig Aufklärung sorgen. Ich glaube letzte Woche war ich noch bei euch auf der tactica seite und hatte gelesen dass für den Gothic Serpent tisch Ambush Alley Regeln vorgesehen war und jetzt letztens stand ein anderes System drinne. Bin da etwas verwirrt drüber.

Gruß
Arkon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln