Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012

<< < (6/40) > >>

Frank Becker:
@Arkon: Ja, sorry...das war mein Fehler! Flying Lead sind die Regeln, die verwendet werden.

Frank Becker:
Hallo Jungs und Mädels,

so langsam beginnt der Countdown zur TACTICA 2012. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige neue Dinge zu entdecken…25 Händler bieten einige riesige Auswahl rund um das Thema Figuren, Wargaming, und Dioramenbau, 25 Wargaming-Tische warten auf die spielwütigen Besucher, dazu gibt es Workshops zum Thema Figurenbemalung (Nordmaler) und Geländebau (Geboom). Erstmals wird eine Truppe von Games Workshop Hamburg Testspiele, Dioramen und eine Workshop präsentieren. Natürlich findet auch wieder der beliebte Bring & Buy statt, es wird eine neue TACTICA Figur geben, im Ausstellungsbereich warten erstklassige Figuren und Dioramen, der Malwettbewerb lädt zum Mitmachen ein und einige Reenacter der Napoleonische Epoche zeigen ihre Uniform und Ausrüstung. Wolfgang Jädtke und Thomas Hahn stellen auch in diesem Jahr ihre neusten Großdioramen aus, eine Tombola mit kleinen Preise findet am Samstagabend statt und natürlich sind die Jungs und Mädels von MAGABOTATO wieder mit ihrer Kamera und einem großen Infostand vor Ort. In diesem Jahr wird es außerdem so eine Art CHILL-OUT-AERA geben und eine DER-HERR-DER-RINGE Themenecke! Zu dem Thema „Der Herr der Ringe“ gibt es auch in unserem Newsblog einen Aufruf…

http://www.hamburger-tactica.de/newsblog/

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!! :-)

http://www.hamburger-tactica.de/

Sidarius Calvin:
Das klingt wieder sehr interessant. Die letzte Tactica war eine tolle Erfahrung für mich  :thumbup:
Leider kann ich es mir diese Jahr  nicht einrichten, ein paar Tage nach Hamburg zu kommen.

Ich wünsch euch aber wieder ganz viel Spass, erwarte viele Bilder und hoffe, dass es für mich halt 2013 wieder klappen könnte.  :)

Sid

Arkon4000:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=102243#post102243 ---@Arkon: Ja, sorry...das war mein Fehler! Flying Lead sind die Regeln, die verwendet werden.
--- Ende Zitat ---
No Problem Frank. Danke aber für die Klarstellung.

Greetz
Arkon

drpuppenfleisch:
CHILL-OUT-AERA

:sm_pirate_thumbs1:  :sm_pirate_thumbs1:  :sm_pirate_thumbs1:  :sm_pirate_thumbs1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln