Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2012 - 25. + 26. Februar 2012
Eversor:
--- Zitat von: \'Der_krippner\',index.php?page=Thread&postID=104870#post104870 ---Und wir sind \"fast-die-gesamten-histo-Leute-aus-Kassel\" wobei ich eversor und die anderen fritzlarer Hooligans da ganz dreist nicht mitrechne, aber ich glaube
Die haben auch histo am Start.
--- Ende Zitat ---
Neben mir waren noch zwei weitere Mitglieder des TTCK, die historische Systeme spielen, auf der Tactica, die anderen waren leider verhindert oder hatten aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen keine Lust. Wir haben aber noch einige mehr im Club - letztendlich ist auf jedem Treffen im Normalfall mindestens ein historischer Tisch dabei.
Tellus:
Auch wenn wir bei unserer Präsentation improvisieren mußten war es wieder eine tolle Veranstaltung die mir viel Spaß gemacht hat. Auch wenn es der Andrang zwischenzeitlich sehr groß war und auch etwas genervt hat, irgendwie gehört es aber auch dazu. Wenn nicht ständig Leute um die eigene Präsentation rumstehen hätte man schnell das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben :D
Das schlimmste bei der Tactica ist das man gar nicht die Zeit hat die man sich gerne nehmen würde um mit allen die man kennt ein Schwätzchen zu halten.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, meine Motivation hat die Tactica jedenfalls auf Hochtouren gebracht :thumbsup:
Yyrkoon:
Ich war mit meiner Ältesten da und wir waren beidebegeistert !!!
Danke an die Ausrichter
Gruß Yyrkoon
Soldat Ryan:
Hier sind einige Bilder, die ich am Samstag vor dem großen Ansturm gemacht habe. Schöne Tische: http://pictures.dirknet.de
_Cody_:
Weiß jemand fufällig von wem diese Mittelerdekarte ist?
Danke an alle die Bilder gemacht haben. :thumbsup:
Nächstes Jahr bin ich dann vllt. auch mal da.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln