Allgemeines > Tabletop News

Flames of War: Vietnam [15mm]

<< < (9/10) > >>

agrivain:
@Thorulf: zu 100% signed!!! Sorry old man, natürlich kenne ich schon so einen... nur leider wohne ich (aus eigener Blödheit zugegeben) nicht mehr in nördlichen Gefilden und da du dich immer noch naturgemäß weigerst wieder in deine Mutterstadt zu ziehen freut es mich natürlich dort auch solche Irren wie uns zu finden :thumbsup: Btw, was macht eigentlich dein WH-Söldnerelefant?

AndréM:
@Thorulf

Rat mal warum ich Black Powder so mag... (und Kings of War und Dust Tactics)

loki:
Verdammt jetzt muss ich doch wieder mit einsteigen und neues Zeug kaufen.

Wobei ich meinen Vorredner recht gebe - die Infantry werde ich sicherlich von einem anderen Anbieter kaufen.

Die Regeln schaue ich mir nochmal genau an, ansonsten kaufe ich mir das neue AmbushAlley supplement für Vietnam:

http://www.amazon.com/Ambush-Valley-Vietnam-1965-1975-Force/dp/184908534X/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1297139175&sr=1-5

Ich habe auf der Tactica die überarbeiteten Ausgaben von Osprey gesehen - der Hammer :m_pirate_shock:

Nur noch mal für mein Verständnis wir sprechen hier von der WI Ausgabe Mai oder?

@Thorulf

Vielleicht kannst Du ja die WI (FOW) Variante bei unserem kleinen Gathering in Bad Oldesloe vorführen.

Thorulf:
Ich bezweifle, daß ich das zeitlich schaffe, zumal ich im Moment neben zu vielen Hobby-Projekten noch private und vor allem berufliche Baustellen habe, die vorgehen. Dummerweise habe ich für Vietnam gerade erst so richtig mit dem Malen angefangen, aber mehr als Abwichslung zu diesen viel kleinen CY61-Flugzeugen...

Ich kann ja mal gucken, ob ich bis zum Trave-Treffen ein Szenario zusammenbringe. Kannst Du mir per PN noch ein paar Infos zum Trave-Treffen zukommen lassen?

Old Nosey:

--- Zitat von: \'loki\',index.php?page=Thread&postID=79953#post79953 ---Nur noch mal für mein Verständnis wir sprechen hier von der WI Ausgabe Mai oder?

--- Ende Zitat ---

Es kommt mit der nächsten Ausgabe WI 282 (April). Die ist ab Ende März erhältlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln