Kaserne > Bildergalerie
Dark Age Dorf 2
opa wuttke:
Mir gefällt das Steinhaus sehr gut ! Stimmig und stimmungsvoll.
Das Holz bei den anderen Gebäuden wäre mir auch einen Tick zu hell, aber das mag auch an den Bildern liegen.
--- Zitat ---Verwittertes Holz ist eigentlich nur schwarz und an den erhabenen
Stellen grau, ...
--- Ende Zitat ---
Nicht zwingend glaub ich, kommt wohl neben den den Witterungsumständen auch auf das Alter an und wo es verbaut ist. Eine \"Wetterseite\" gibt es eigentlich bei fast jedem Gebäude, da liegst Du dann mit Deinem Farbschema schon richtig und könntest sogar noch einen stärkeren Grünstich drauftun. Bißchen Moosbewuchs könnte auch passen...
Wenn Du bei den Gebäuden den Putz noch etwas alterst, sähen Sie nicht ganz so frisch verputzt aus.
--- Zitat ---Die Frotteedächer find ich schlecht
--- Ende Zitat ---
Hab ich bei meinen beiden Versuchshütten auch benutzt und das Ergebnis sah genauso aus und ich war auch nicht zufrieden. Die Übergänge zwischen den Lagen tragen leider zu dick auf und man sieht diese ulkige Frotteeschlingenstruktur.
Du hast doch auch alte Handtücher benutzt Lt. Hazel, aus welchem Stoff waren die denn ?
Lt. Hazel:
Das ist westfälischer Humor, Ironie. Ich hab natürlich alle meine Dächer so gemacht weil ich sie GEIL finde! Teddyfell sieht mir zu sehr nach begossenem Pudel aus. Ich finde die Frotteestruktur besser, nicht realistischer.
opa wuttke:
--- Zitat ---Das ist westfälischer Humor, Ironie. Ich hab natürlich alle meine Dächer
so gemacht ...
--- Ende Zitat ---
sm_party_papphut ...Oh Mann, bei Euch is ja Karneval, hab ich ganz vergessen !
Axebreaker:
Oh yes! Very cool! :sm_pirat_cool: :sm_pirate_thumbs1:
Christopher
Finarfin:
Sehr hübsch. Ich hab auf der Tactica tatsächlich ein bisschen gespickt. Das ganze sieht aufgebaut mMn nochmal ne ganz Spur besser aus. Vor dem sterilen Hintergrund hätte ich es fast nicht wiedererkannt.
Ich bin immer noch völlig angetan von der Begrünung. Wo du aber im Vergleich mit dem Leutnant nicht mithalten kannst, ist die Menge an Dreck, die an den Wänden klebt. :sm_pirate_biggrin:
Ein ganz bisschen Schmutz könnten deine Hauswände auch vertragen...^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln