@ Bommel:
Vielen Dank

@ All:
Da ich beim letzten Male bessere Bilder versprochen hatte, diese aber nicht hochgeladen habe, gibt es heute die doppelte Ladung.
Es ist wieder ein wenig dazu gekommen, und zwar ist die Sammlung um einen weiteren Investigator, 4 StraĂenlaternen und ein Fahrzeug erweitert worden

Bedingt durch die schlechten WetterverhÀltnisse, habe ich mal 2 Sorten Bilder gemacht.
Die einen bei Tageslicht, die anderen dann mit Blitz. Ich hoffe dass wenigstens auf einer Sorte etwas erkennbar ist sm_party_papphut
Und los geht es mit den
Blitzbelichteten Bildern:

und nun die vielleicht etwas schlechteren, dafĂŒr aber stimmungsvolleren
Wolkenbilder:
PS: Als Inspiration fĂŒr die Scheinwerfer des Autos diente das Arkham Horror Cover. Was sonst wĂ€re eine bessere Inspiration zu dem Thema als dieses von den antiken Göttern gemachte Spiel?
\"Ia-R\'lyehl Cihuitha flgagnl Id Ia!\" :vinsent:

Fahrzeug von Sloppy Jaloppy, reichlich umgebaut mit Fensterscheiben, Scheibenwischer, KĂŒhlerfigur und AuĂenspiegel. Laternen von Wyrd-Games (Malifaux Zubehör)

PS: Der Wissenschaftler links steht auf einer \"Pavement\" Base. So werden die BĂŒrgersteige meiner Stadt aussehen. Die beiden mittleren Modelle stehen auf einem \"StraĂen\" Base, selbst erklĂ€rend, dass so die StraĂen meiner Stadt aussehen

Der JĂ€ger steht auf einem \"Feldwegbase\", dieses verwende ich fĂŒr die geplante Waldadaption meines Spieltisches welche sowohl Waldboden, StraĂe als auch im Stadtbereich den BĂŒrgersteigt aufweist.
Ich weiĂ, dass es vielleicht unschön ist so ein Mischmasch an Basen zu haben, aber wĂŒrde ich reine StraĂenbasen nehmen sĂ€he das im Wald ganz schön deplaziert aus, und reine Waldbasen sehen auf der StraĂe komisch aus. So mach ich lieber einen Mischmasch

AuĂerdem lĂ€uft, so groĂ die Gefahr durch den Mythos auch sein mag, nicht jeder zu jeder Zeit auf der StraĂe herum sm_party_box

Ich hoffe die FĂŒlle an Bildern gleicht mein Versagen letztes Wochenende die Bilder hochzuladen aus ^^