So, da mich das Thema derzeit richtig gepackt hat, hab ich mal bei dem HĂ€ndler meines Vertrauens nachgefragt und siehe da, er hatte noch 2 Armeeboxen der damaligen Wargames Illustrated Sachen bei sich rumliegen.
Das heiĂt ich bemale diesen Monat die US-Box und nĂ€chsten Monat dann die Vietcong-Box.
Ich habe dieses mal versucht, die Abzeichen bei den Amerikanern auf die Schultern zu malen. soweit sogut, manchmal hab ich zwar nen Strich falsch gesetzt, aber no risk no fun.
Falls man sich wundert:
Ich versuche groĂe Armeen immer recht einfach zu bemalen. Ich will mir da nicht zu viel arbeit machen. Gerade bei Flames of War setze ich bei meinen neuen Armeen mehr wert auf Fahrzeuge und die Bases. Das zwar auch nicht im ĂŒbermaĂ aber solala. Soll ja in erster Linie zum Spielen das wein.
Genug geschwafelt hier die ersten Ergebnisse:
Die Bases sind vielleicht nicht perfekt fĂŒr Vietnam, aber eine gute Mittellösung, das Zeugs hab ich nĂ€mlich noch ausreichend zu Hause. AuĂerdem werden dann die Bases der Vietcong voller....die haben sich schlieĂlich mehr im Dickicht rumgedrĂŒckt