Epochen > Moderne

Neue Regeln von Osprey/Ambush Alley: Force on Force

<< < (15/34) > >>

xothian:

--- Zitat ---Wann soll jetzt eigentlich Cold War Gone Hot rauskommen (da geier ich ziemlich drauf)?
--- Ende Zitat ---
22 november laut amazon.de ... 20er laut bookdepository

die neue version ist viel verstaendlicher und aufgeraeumter (auch wenn leider immernoch das wichtige action/reaction system erst am ende des infantry combats beschrieben wird ;)
ich kann nur sagen : SPIELEN! ... schnelle spannende spiele mit vielen taktischen moeglichkeiten

ciao chris

Mansfeld:
Das klingt ja schon mal alles sehr gut - optisch macht das neue Buch sowieso was her. Und als alter Fan von Twilight 2000 und Red Dawn ist das genau das Regel- und Hintergrundpaket, das mal durchgezockt werden muss. Ich hab eh noch von Games Workshop die alten Minis zu Dark Future, die sind 20mm und passen hervorragend zu postapokalyptisch bemalter US- und Warschauer-Pakt-Soldateska, dazu noch ein paar schön verschmutzte Fertigmodelle moderner Panzer und Hummer, und schon kann man sich darum prügeln, wer der King auf dem nuklear verseuchten Trümmerhaufen sein darf...

Ursus Maior:

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=92410#post92410 ---grubby tanks
--- Ende Zitat ---

Hast Du da einen Link zu. Auf der Site von denen finde ich nur noch WW2 Modelle.

xothian:
ja, die sind leider nicht auf seiner seite
schreib andy eine email und frag ihn nach den vdv russen :)
ansonsten koennte ich dir naechste woche ein paar fotos der minis machen da \"meine kamera\" auf reisen ist ;) ... die figuren stehen nach der BeST hier in berlin auf meinem bemalplan

ciao chris

Sgt. Scream:
http://www.britannia-miniatures.com/catalog/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln