Möglich wĂ€re es natĂŒrlich, dass es sich um russische Truppen handelt, zumal v.Clausewitz ja damals in russischen Diensten stand... ich konnte allerdings auf die Schnelle auch nichts konkreteres dazu finden.
Ansonsten findest du hier die entsprechenden alliierten und französischen Nafzinger-Listen fĂŒr das Gefecht bei
Zahna, leider sind dort keine russ. Kontingente, abgesehen vom 3. Don Kossaken-Regiment bezeichnet... wird in jedem fall interessant sein was du da noch rausfindest.
RtE hatte ich mir auf der Tactica auch angesehen hatte mich aber vorerst nicht dazu durchringen können (zumal die Berliner ja nach BP spielen was ich schon habe) aber gut ausgesehen hatte es vom ersten Blick her... mal sehen, ich denke, dass ich es mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit doch auch noch zulegen werde; man kann ja nie genug RegelbĂŒcher haben

Wie schÀtzt du lassen sich mit diesen Regeln auch kleinere Gefechte so zwischen 3-4 Battailonen nebst angeschlossener Kav und Ari darstellen?
Schleswig Holstein klingt ja auch nett, da kannst du dann gleich dich dem Nordfedlzug mit anschlieĂen... jaja so ist das mit der Heimatliebe und den Befreiungskriegen; da wohnt man schon in der NĂ€he bedeutender Gefechte und macht doch das wo man sich mit verbunden fĂŒhlt... in jedem Fall auch schon einmal viel Spass der Recherche und Armeeaufbau; bis zur 200-Jahr-Feier in 2 Jahren sollte sich das doch alles schaffen lassen :thumbsup: