Allgemeines > Veranstaltungen

TRAVE SPIELER TREFFEN 19. bis 21.08.2011 (Bad Oldesloe/SH) (Update Termin 2012)

<< < (16/20) > >>

DarkOne:
Auch ich möchte mich den danksagungen an die orga anschließen: DANKE!!! :thumbsup:

Hat spaß gemacht, viel gespielt und wieder ein par gesichter zu nicknames aus´m forum kennengelernt.

Besondere grüße an die drei berliner, hatten sehr schöne und vorallem witzige spiele und die nächtliche \"lärmbelästigung\" hat kaum gestört ;)

vor jene die es interresiert:

http://s1200.photobucket.com/albums/bb334/Der-Dunkle/Trave-Spiele-Treff%202011/

DePastille:
DANKE auch im Namen meiner 4 \"Ollesloer\". Es war ein Superevent und hat riesig Spaß gemacht.
Auch euch Nasen alle wiederzusehen und zu fühlen, mensch die kenne ich schon zig Jahre, ich sollte mal nach dem Namen fragen...

Dank vor allem auch an die Orga, an die Zeit und Energie, die ihr reingesteckt habt und das es alles nachher noch stimmte.
DANKE  :rosabrille:

Oisin:
Vielen Dank nochmals an die Orga, alle Präsentatoren und Mitspieler. Ich habe gespielt, bis mir die Augen zufielen  :sm_pirat_cool:

Es war schön, soviele bekannte Mitgamer wiederzusehen und in angenehmer, nicht aufgeregter Atmosphäre ein Wochenende ganz dem Hobby zu huldigen.

Grüße
O.

drpuppenfleisch:

--- Zitat von: \'Oisin\',index.php?page=Thread&postID=92277#post92277 ---Vielen Dank nochmals an die Orga, alle Präsentatoren und Mitspieler. Ich habe gespielt, bis mir die Augen zufielen  :sm_pirat_cool:

Es war schön, soviele bekannte Mitgamer wiederzusehen und in angenehmer, nicht aufgeregter Atmosphäre ein Wochenende ganz dem Hobby zu huldigen.

Grüße
O.
--- Ende Zitat ---

Wenn Du es nicht so gesagt hättest, hätte ich es gesagt ;-)) .

Driscoles:
Moin,
ich fands auch gut. Mein Wochenende war eher Brettspiellastig. War auch ok so.
Fazit - Dr. Puppenfleisch macht Kamikaze, wenns blöd läuft.
Herr Bauer und Herr Strand kuscheln gerne und bilden Bündnisse nur um sich danach anzugreifen.
Unbezahlbar. ;)

Ach ja und den Urlaub einiger Deutscher Fallschirmjäger auf Kreta konnte ich leider nicht verhindern aber sie hatten definitiv keinen Spaß bei der Einreise :)

Ansonsten gilt mein Dank der Orga.
Bis zum nächsten Jahr !

Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln