Allgemeines > Veranstaltungen
TRAVE SPIELER TREFFEN 19. bis 21.08.2011 (Bad Oldesloe/SH) (Update Termin 2012)
SisterMaryNapalm:
Salve,
auch ich kann mich nur anschließen: Es war wirklich klasse und hat Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, besonders natürlich an die Orga und die Präsentatoren. Wirklich tolle Sachen dabeigewesen! Leider konnte ich ned alles ausprobieren :-( Na ja, beim nächsten Mal!
Bis zum nächsten Mal!
Mr. D
hallostephan:
ich danke ebenso, trotz noch nicht vollständiger genesung mußte ich mal für 2 Stunden reinschnuppern! Also Samurai ist ja das running game auf dem TST, egal von wem! Bis nächstes jahr, Stephan
drpuppenfleisch:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=92292#post92292 ---Fazit - Dr. Puppenfleisch macht Kamikaze, wenns blöd läuft.
--- Ende Zitat ---
Quatsch, ich steck mir nur realistische Neu-Ziele :zocken:
DonVoss:
Auch von mir vielen Dank an die Orga... :thumbup:
Mir hat das Event großen Spaß gemacht. Habe in ein paar wirklich großrtigen Spielen als Hatamoto meinen Kopf riskiert, als sexy Brünette Zombies geküsst, nen Kopfschuss als Sheriff bekommen, den Briten zugeschaut wie sie sich auf Kreta ein paar Victoria-Kreuze posthum verdient haben, meine Allmachtsphantasien als Dungeonmaster ausgelebt (und kräftig die Regeln verbogen), als Nonne erst zur Kleptomanin geworden, bevor ich mit gebrochenem Bein verreckt bin.
Dazu gabs die Pest, die ganze Landstriche einebnete und finstere Labore mit 100 Sonderregeln; Menschen, die unter Biereinfluss noch um 5 Uhr morgens alle 5 min. ein neues Wortspiel ersonnen und Grillwürste beim besten Sonnenuntergang an der Trave... :thumbup:
Für mich ein wirklich gelungenes Wochenende, gerade auch wegen meiner coolen Mifahrer, die die Fahrt trotz Stau wieder zu nem schönen Erlebnis gemacht haben.
Habe diesmal genug nette Menschen gefunden um die Nacht (fast) druchzugamen und so dem orchesterhaften Schnarchen aus Raum 23 zu entkommen. Jungs ihr solltete mal ins Schlaflabor... :sm_pirate_ugly:
Kam so immerhin auf 9 Spiele.
Sehr schön waren auch die vielen entspannten Gespräche zwischen durch, für die das TST ideal ist.
@Darkone
Gruß zurück aus Berlin. Schön mal nen Halb-Dänen kennengelernt zu haben... :thumbsup:
DV
P.S.: ...und nächstes Jahr gehts wieder zum Griechen... sm_party_prost1
Olus:
Auch von mir einen Dank an die Orga.
Ich war zum ersten Mal dabei und es hat eine menge Spass gemacht.
Vor allem die für mich neuen Szenarien haben mir gefallen. Tobis Samurai-Platte (und meine Versager-Ninjas :ninja: ), das Force on Force vom DrP aber vor allem das Tuch und Kessel (?) Szenario. Leider hab ich es verdödelt ein Exemplar mitzunehmen. Falls der Doktor es auch ausser Haus testen lassen möchte...
An die Dungeon Crawler Spieler: Welches ist das beste Crawler Regelwerk?
Dank an alle für ein entspanntes Wochenende. Und an alle die, die interesse an der improvisierten Freebooter´s Fate Demo hatten. Waren wesentlich mehr als ich dachte...
Bis zum nächsten Mal.
Gruss vom anderen Halb-Dänen
P.S. Welches Nick hat denn eigentlich der Rostocker Claas/Klaas?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln