Allgemeines > Veranstaltungen
TRAVE SPIELER TREFFEN 19. bis 21.08.2011 (Bad Oldesloe/SH) (Update Termin 2012)
DePastille:
Also die Ninjas haben sich bei mir echt bewährt, vor allem der auf dem Dach.... :D.
Aber davon ab - Tobis Platte war spitze und die Umsetzung mit T&T auch großes Lob an dich und natürlich an Driscoles für das System :thumbup:
Olus:
Jop. Die Platte ist toll.
Und ich sollte einfach die Finger von Ninjas lassen. In Esbjerg wurden meine Ninjas von einem Bauern-Mob gelyncht.
Zallinor:
--- Zitat von: \'DePastille\',index.php?page=Thread&postID=92103#post92103 ---Treffen heute bei:
--- Zitat ---Reinfelder Ratskeller (Feuerstein).
--- Ende Zitat ---
In Reinfeld gibt es keinen Ratskeller Feuerstein, aber in Oldesloe - meintet ihr den?
--- Ende Zitat ---
Tja, da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen und erst kurz vor der Veranstaltung merkt es jemand!
Ja, wir meinten den Ratskeller in Oldesloe (natürlich).
Frank Bauer:
Moin,
war wieder wie gewohnt super. Ich habe alles gespielt, was ich mir vorgenommen hatte und den Samstag dann noch mit einem sehr guten Conan-Brettspiel in angenehmer Runde ausklingen lassen. Hier speziell mein Dank an Björn für seine Engelsgeduld. sm_party_trink
Einziger Verbesserungsvorschlag: Nächstes Jahr wieder zum Griechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Ratskeller gab es eine lächerliche Auswahl von unter 20 Fleischgerichten und außerdem bekam man einen Tinnitus.
Zallinor:
Hallo zusammen,
ich möchte mich für das positive Feedback bedanken.
Persönlich hatte ich für dieses Jahr eine eher schwache Veranstaltung erwartet, da nur eine geringe Teilnehmeranmeldung vorlag und viele \"Urgesteine\" keine Zeit hatten. Dieses hat sich aber euren Aussagen und auch meiner eigenen Einschätzung nach nicht eingestellt.
Wir werden im nächsten Jahr wieder einen späteren Veranstaltungstermin wählen und auf allgemeinen Wunsch zum Griechen zurückkehren.
Es werden sich einige weitere Veränderungen ergeben, aber wir werden versuchen euch davon nichts Negatives spüren zu lassen.
Bis zur nächsten Veranstaltung,
Chris
Spiegel der Vergangenheit e.V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln