Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s kleiner AWI
DonVoss:
So, heute gibts den kleinen Projektabschluss. Sektflasche uff und jeder nehme sich ein Glas... sm_party_prost2
Hier also die beiden kleinen Armeen auf dem Schlachtfeld.
Ich weiß: schon wieder Rollrasen... :sm_pirate_ugly:
Die Amis haben jetzt 3 Battallione, eine größere Miliztruppe, paar kleine Plänkler, ne Kanone, Kav.-Truppe und nen Chef.
Die Briten haben 2 Battallione, eine leichte Einheit, eine kleine Grenadiereinheit, ein Hessen-Battallion plus ein paar kleine Plänkler, ne Kanone, Kav.-Truppe und nen Chef.
Hier nochmal die Briten.
Und die Amis.
Fürs erste solls das gewesen sein.
Vielleicht werde ich beim Perry-Plastik nochmal schwach... :sm_pirate_biggrin:
Was noch fehlt is natürlich AWI-Gelände... :blush2:
DV
J.S.:
Also das \"klein\" kannste langsam mal aus dem Threadtitel streichen ^ ^
Gefällt alles sehr gut und soooo spezielles Terrain muss ja jetzt für AWI auch nicht unbedingt sein...paar mehr Bäume und fertig ;)
DonVoss:
Wenn ich das \"klein\" streiche hängt dein \"noch ein kleiner AWI\" aber irgendwie in der Luft, oder... :D
Naja, für mich bedeutet klein halt unter 8 Battllione pro Seite.
Bei 8 Batts geht für mich halt die Battallionseben los. Darunter is alles irgendwie Skirmish... :vinsent:
DV
Axebreaker:
Very cool and the fact your getting so much done at the scale is impressive. :thumbsup:
Christopher
J.S.:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=105776#post105776 ---Wenn ich das \"klein\" streiche hängt dein \"noch ein kleiner AWI\" aber irgendwie in der Luft, oder... :D
Naja, für mich bedeutet klein halt unter 8 Battllione pro Seite.
Bei 8 Batts geht für mich halt die Battallionseben los. Darunter is alles irgendwie Skirmish... :vinsent:
DV
--- Ende Zitat ---
Stimmt auch wieder ;)
Für mich ist so ein \"großes Skirmish\" meistens eh schon das Maximalziel, danach schlägt das wargaming adhs wieder zu :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln