Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s kleiner AWI
DonVoss:
Danke für die aufmunternden Worte, Jungs... :thumbup:
--- Zitat --- ...was du so an Material raushaust...
--- Ende Zitat ---
Das alte Duell eben: Masse gegen Klasse... sm_party_prost1
Dafür bin ich immer baff, was du aus den teilweise gleichen Modellen herausholst. Z.B. die Gesichter deiner Kanonenbesatzung... :m_pirate_shock:
Also hier der Abschluss der Contientals: ihre kleine Kanone.
Das wars erstmal mit den aufrührerischen Rebellen. Vielleicht kommen noch einige Einzelmodelle hinzu und ein paar Zivilisten...
Ansosnsten sind wie gesagt, erstmal die Rotröcke dran.
DV... :)
Antipater:
Wiederum sehr gut gelungen. Die Art der Bemalung erinnert mich an Mike MacGillivray, der auch für die Perrys gepinselt hat und dessen Arbeiten mir sehr gut gefallen.
Eine Kleinigkeit fällt mir auf (jaja, das 18. Jh. ist der Sandkasten für verkappte Knöpfchenzähler): Rohre der mobilen Feldgeschütze wurden fast ausschließlich aus Bronze gegossen, weil Schmiedeeisen deutlich schwerer ist. Wenn du hier noch nachbessern willst, könntest du auch die Farbe soweit abdunkeln, dass es nach einem Anstrich aussieht. Zumindest auf See hat man die Rohre oft so versiegelt.
DonVoss:
So, obwohl die Zeit um Sylvester sicher nicht zu meinen produktivsten gehört, habe ich mich doch mal an meine AWI-Briten gemacht.
Wie schon die braven Rebellen, wollte ich auch hier eher etwas Kino-Stimmung einfangen, als reale Gefechte oder Truppenkörper abbilden. Daher habe ich mich auch für die alten Foundry-Modelle entschieden und gegen die Perry-Mützen.
Damit habe ich 2 Battallione (33rd und 46th), 10 Grenadiere, ein paar leichte Truppen und eine Kanone. Fehlt noch n bisschen für Big-Skirmish, aber nicht mehr viel... :D
Als nächstes stehn noch ein paar Reiter und ein General auf dem Maltisch.
DV
J.S.:
--- Zitat ---So, obwohl die Zeit um Sylvester sicher nicht zu meinen produktivsten gehört
--- Ende Zitat ---
Hast über die Feiertage schon mal mehr 28mm AWI geschafft als ich in 10mm :whistling:
Schöne Truppe auf jeden Fall..bei mir wirds noch ein bischen dauern, bis die Küchentisch kompatiblen Briten und Hessen losmarschieren.
Axebreaker:
I didn\'t see this earlier and really nice work! :thumbup: It\'s great that more and more people are getting into this period which I\'m quite happy about! :D
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln