Spezielle Regelsystem > DBx-Familie
Größe von BUAs?
Bil:
Ich konnte nichts finden zur Größe von BUAs. Zu Camps steht, daß Länge und Breite addiert nicht die vierfache Basenbreite überschreiten darf. Das wären dann (in 15mm) 16 cm. Zu BUAs finde ich aber keine solche Größenangabe, auch keine Aussage der Art \"die Größe von BUAs ist wie die von Camps geregelt\", oder sowas.
Hab ich Tomaten auf den Augen? Oder steht da wirklich nichts dazu?
vodnik:
...etwas flüchtig gelesen eh; im Original S6, Area Terrain Features, übersetzt in etwa: Geländemerkmale dürfen nirgends schmaler als 1 Besenbreite ausfallen und müssen in ein gedachtes Rechteck passen, dessen Länge und Breite zusammen 9 Basenbreiten nicht übersteigen. Dazu gehören; sanfte und steile Hügel, Wald, Marschen, raues Gelände, Dünen, Oasen und BUA. Ausser BUA müssen alle Geländemerkmale in et-wa einen ovalen Grundriss aufweisen. Eine Siedlung (BUA) kann oval oder rechteckig ausfallen, je nach Art. Ge-ländemerkmale dürfen einander nicht näher liegen als eine Basenbreite...
Bil:
Ok, jetzt, wo Du\'s sagst, seh ich\'s auch ...
Also doch Tomaten auf den Augen. :doofy:
Danke Dir für den Augenöffner!
Axebreaker:
I think 40cm x 40cm is the average size for DBA and 40cm wide x 80cm long for DBM(maybe 80 x 80) although I\'m not sure as I\'m not looking in the book at the moment. :whistling: I hope this helps. :)
Axebreaker
Tellus:
--- Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=6255#post6255 ---I think 40cm x 40cm is the average size for DBA and 40cm wide x 80cm.....
Axebreaker
--- Ende Zitat ---
I really doubt that 8| ;) ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln