Spezielle Regelsystem > Flames of War
Flames of War USA
Kongderking:
Also für Normandy würde ich Turning Tide empfehlen da ist jede liste drin die man braucht zumindest für die Normandy
Amfortas:
die alternativen modelle von \"Forged in battle\" sind absolut ok, obwohl die angegossenen bases geschmackssache sind.
nur von deren Tiger & Panther modellen würde ich dir abraten, die sind sowohl historisch wie auch im vergleich zu den BF modellen
deutlich zu klein und wirken daher etwas komisch.
_Cody_:
Ja an Turning Tide hatte ich auch schon gedacht.
@Amfortas: Danke für den Hinweis, aber ich werde nie Deutsche spielen :whistling:
Ich bin jetzt bei den Minis bei Skytrex gelandet. Kosten da echt 50 Minis nur £9.00?
Und kann man deren Bases gut abschneiden?
MfG Cody
Draconarius:
--- Zitat von: \'Amfortas\',index.php?page=Thread&postID=81562#post81562 ---nur von deren Tiger & Panther modellen würde ich dir abraten
--- Ende Zitat ---
Die Shermans sind auch ca. einen halben cm zu kurz gegenüber den Modellen von BF (auch zierlicher), bei Wunsch kann ich ja mal Bilder machen. Bei anderen Panzern (Hetzer) ist das wiederum nicht der Fall - allerdings sind die Modelle eventuell auch zeitgleich mit den Tiger und Panther-Modellen gesculpted worden, wäre zumindest denkbar. Wenn man in einem Platoon allerdings nur Forged in Battle Panzer einsetzt, sollte der Unterschied kein Problem sein.
--- Zitat von: \'_Cody_\',index.php?page=Thread&postID=81575#post81575 ---Kosten da echt 50 Minis nur £9.00?
--- Ende Zitat ---
Ja. Du musst halt noch die entsprechenden Bases dazu kaufen (günstig bei Warbases zu haben) und mit einem gewissen Figurenüberschuss rechnen. ;)
--- Zitat von: \'_Cody_\',index.php?page=Thread&postID=81575#post81575 ---Und kann man deren Bases gut abschneiden?
--- Ende Zitat ---
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe zwar ein paar Figuren von Skytrex, allerdings habe ich bei denen die Bases nicht abgeschnitten sondern mit Sand bzw. Acrylstrukturpase bedeckt - kann man so ganz gut verschwinden lassen.
AndréM:
Skytrex Soldaten sind Hit und Miss, mal bekommst die Beutel die wirklich schöne Figuren haben und dann wieder welche wo du das Gefühl hast der Modellierer wollte die nur schnell fertig bekommen. Wenn möglich wirf zuerst einen Blick auf die Figuren in den Beuteln (leider bei vielen TT-Händlern immer noch nicht selbstverständlich Bilder der Minis einzustellen).
@FiB Panzer
Bei FoW werden keine Basen bei Panzern verwendet, die müsstest du dann von den FiB-Panzern abschleifen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln