Spezielle Regelsystem > Flames of War
Flames of War USA
Rubber Duck:
Wobei ich noch anmerken muss, dass der Rat, die
1x UBX05 M4A1 (76) Platoon
zu kaufen nicht wirklich sinnvoll ist, da es derzeit keine Armoured Rifle Liste gibt, in der diese eingesetzt werden können.
Diese aufgerüsteten Shermans sind zur Zeit nur in einer Tank-Company spielbar. Also ist es sinnvoller zunächst die normalen 75er Shermans zu holen, da diese in wirklich vielen Listen Platz finden.
Gruß
Volker
AndréM:
Ups, um eine Zeile in der Liste verrutscht, habs jetzt korrigiert.
Draconarius:
--- Zitat von: \'_Cody_\',index.php?page=Thread&postID=81754#post81754 ---Diese hier erscheinen mir ganz günstig und eine gute Wahl, wenn ich mit FoW richtig loslegen will.
--- Ende Zitat ---
Aber wie bereits von Wolflord bemerkt, schau dir erstmal die Infanterie, die dabei ist an. Die ist nämlich - wie auch die deutschen Grenadiere desselben Sculptors - wirklich Geschmacksache... ;)
AndréM:
http://www.flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=638
Dann kann er ja schon mal mit dem obigen Link einen Blick riskieren.
wolflord:
2x UBX14 M10 Tank Destroyer Platoon
Würde ich weglassen, die sind sehr schwierig Einzusetzen und fressen Geld und Punkte.
Für den Anfang würde ich einfach mal je einmal folgende Boxen empfehlen:
UBX01 Armored Rifle Platoon
UBX02 M4A1 Sherman Platoon
Damit hat man einen recht flexiblen Kern, von wo aus man bequem Richtung Tank Company oder Arm. Rifle Company gehen kann.
Einfach mal anmalen und ein paar Testspiele unter Verwendung der 600 Punkte Regel (nur 1 Combat Plt. notwendig, sind zwar 745 Punkte nach TT als 2nd AD, aber egal) machen.
Grüße
Wolflord
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln