Spezielle Regelsystem > Flames of War
Flames of War USA
_Cody_:
Ja die Photos sind nicht die Besten.
Das Gesicht ist Dwarf Skin und Aktzente sind mit Elf Flesh. Aber mit Tusche kann man da bestimmt noch was rausholen.
Was meinst du mit Pigmente?
Cody
agrivain:
Ich würde übrigens auch immer Pioniere einem \'normalen\' Rifle Platoon vorziehen da du hier u.a. AT3 hast, deine HMGs gleich mitbringen kannst und auch die zusätzlichen Bazooka-Optionen macht ein Engineer-Platoon praktisch zu einer \'Mini-Armee\' die sich sowohl im Angriff wie der Verteidigung (Pioneer Supply-Truck) sehr gut macht! Ausserdem kannst du bei der Truppe immerhin mal 2 von diesen doch ziemlich pestigen Platoons einsetzten wobei sie natürlich \"etwas\" teurer sind als die Fusslatscher aber jeden Punkt wert!!!
Mit Pigmenten meine ich das Zeug hier; die Antwort auf alle Verschmutzungs-Gebete
Finarfin:
Schöne erste Mini, _Cody_.
Viel Spaß mit dem neuen Maßstab!
Tuschen sind bei FOW Minis tatsächlich eine tolle Sache um die Gesichter zu pinseln.
_Cody_:
Danke Finarfin. Ist echt ein schöner Maßstab. Ich habe Ogryn Flesh Tusche und werde es demnächst mal ausprobieren.
@agrivain:Ich werde mir demnächst dann mal ne Packung Pigmente kaufen.
Cody
agrivain:
Da gibt es meines Wissens auch schon fertige Packungen von Vallejo, z.B. für Schlamm, mit 4 versch. Pigmenten oder so... dazu noch etwas helleres für Staub und schwarz für Schmuchspuren und du bist für alle Gelegenheiten gerüstet
Habe gerade nochmal überlegt... wenn du nur limited statt priority Airsupport (völlig ausreichend), auf die Sherman verzichtest und 4 Stuarts (ggf 2 mit Hegerowcutters wg Normandie-feeling) nimmst müsstest du die beiden Platoons Pioniere in deine Armee bekommen; nur so als Idee... auch mit 4 Shermans statt Stuarts (aber irgendwie mag ich die kleinen, schnellen Dinger lieber bei der Armee) liesse sich da eine hübsche Liste bauen wobei du dann auch auf 1-2 Bazooka (vernachlässigbar) verzichten müsstest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln