Spezielle Regelsystem > Flames of War

Flames of War USA

<< < (12/13) > >>

Jamesmorgan:
Sehr schön bemalt.

Taskforce A ist eine sehr nette Armee.

Aber die FFI und 8 M18 sollte man dann auch voll ausnutzen. Die Stuarts oder die Shermans können dafür raus.

Limited reicht vollkommen aus.

viel Spaß beim malen.

Ciao Jamesmorgan

_Cody_:
So da bin ich wieder aus dem Urlaub.
Danke für eure Vorschläge. Werde ich auf jeden Fall berücksichtigen, wenn ich mir die Task Force A zusammenstelle.

Ich habe mir auch mal Gedanken über die von Jamesmorgan beim Testspiel vorgeschlagene Assault Company gemacht. Und ich muss sagen die gefallen mir richtig gut(nicht nur des Geldes wegen :walklike: ) Ich habe dazu jetzt auch schon ml eine Liste entworfen.

29th Infantry Division:
HQ
-Company HQ
-3x Sniper

Combat Platoons
-3x Boat Section(1-2 mit dem LMG)

Regimental Support Platoons
-Intellegence Recon Platoon (2 Sections/AA MG)

Corps and Divisional Support Platoons
-DD Tank Platoon (5 M4´s)
-Towered Tank Destroyer Platoon (1 Section/2 Bazooka Teams)   [habe ich anstatt dem Anti-Tank Platoon genommen, weil ich glaube, dass die 12 Anti Tank effektiver sind]
-Corps Armored Fielad Artillery Batterie (1Section)
-Naval Gun Fire
-Air Cover (Priority)
-Corps Anti-Aircraft Artillery Platoon (1 Section)
-Cavalery Recon Platoon (1Section)

Vllt. werde ich auch das Intellegence Recon Platoon gegen eine weitere Section Cavalery Recon Patrols tauschen.

Noch 2 Fragen:
Die Shermans mit der DD Ausrüstung können ihr Hull MG nicht feuern wenn ich mich nicht irre. Kann ich iwie die Schwimmausrüstung ablegen?
Für die Sniper muss ich dich die Para Sniper Modelle verwenden oder? Habe nämlcih noch keine anderen gefunden.

Cody

Jamesmorgan:
Ah,

ich darf dir dringend von Snipern abraten. Es gibt Pro´s die können einen effektive einsetzen in gewissen Listen, aber hier sind es 150P fürn Po.

Dann alle Boatsections ganz wichtig! Das macht die Liste aus und die Punktkosten sind ein Witz.

Mach die Artillerysections nicht zu klein und Air nur das billigste vom billigen.

Das wird eine harte Liste, aber spielt sich ganz anderst als die Taskforce.

Ich rate dir erstmal ein paar Probespiele mit beiden Armeen zu machen, was dir mehr zusagt.

Shermans ja/nein sind Fragen die man nicht so einfach geantworten kann, ich tendiere eher zu nein.

Ciao Jamesmorgan

_Cody_:
Ja die Field battery ist wegen dem Naval Gun Fire zusammen so klein. Ich dachte das reicht an Ari.

Air ist nur Priority, weil ich noch Punkte übrg hatte. Aber im grunde haste recht da werde ich noch was einsparen.

Ich denke dan werde ich das Intellegence Recon Platoon für Boat Sections reuswerfen. Aber das wird auch nur eine. Shermans wollte ich eigentlich schon 5 behalten.

Soll ich Anti-Aircraft rauswerfen oder bringen die schon was(auch gegen Inf.)?

Und Sniper...mhh...würde ich eigentlch schon geren drinlassen. Dann vllt. nur mit einem Team. Und wenn das am Anfang nicht hinhaut muss ich halts auf die harte Tour lernen. :vinsent:

Cody

Jamesmorgan:
So dann mal der Vorschlag zur Assault Company.

HQ 1st ID (Veteran)

6x Boat Section (überrenen den Feind)

1x Mortar Platoon 1 Section (zum Nebeln)

2x AT Platoon je 3x M1 57mm (gegen leichte und mittlere Fahrzeuge)

Cannon Platoon 6x M3 105mm (Artillery mit Nebeloption)

Naval Gun fire (für die dicken Brocken)

limited Airsupport ( Luftabwehr und dem Gegner zum \"spacen\" bringen)

viel Spaß beim Ausprobieren.

Ciao Jamesmorgan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln