So gestern war der erste kleine Test der meiner SYW-Truppen. In widor\'s Gaming-Loft haben wir uns eine winzige Schlacht nach modifizierten BROM-Regeln geliefert (5 preusische Inf.-Battallione, 2 x Kv., ein paar Freitruppen und eine Kanone vs. 4 Battallione, 2x Kav, 1x Likaner und 2 Kanonen auf Seiten Maria Theresias).
Da Sam Mustafa gerade in Berlin ist, hat Dr.Puppenfleisch den guten Mann einfach mit dazu geladen... :thumbup:
Natürlich ein Frevel sonder gleichen den Meister des Lasalle-Systems und den Schreiber von \"Might and Reason\" in der Stadt zu haben und dann nicht seine Regelwerke auszuprobieren. Naja, vielleicht kriegen wir das beim nächsten Mal hin.
Das Catering war natĂĽrlich wieder gewohnt gut (prima Rioja) und das Spiel sehr entspannt (lag wohl auch daran, dass ich nur Spielleiter war)... :thumbsup:
Leider sind die Fotos nix geworden bis auf einen SchnappschuĂź: ich gelobe Besserung... sm_party_prost2
Gelände habe ich verbrochen, also nicht widors Schuld. Muss der Gute noch ne Menge dran machen, bevor man das ganze Braun nicht mehr sieht... :rolleyes:
Leider kommt die Berliner Schule auch aus dem Tritt: keine Pullen und Würstchen auf dem Spieltisch, nicht mal Würfel oder Maßbänder... ;(
DV...