hallo,
ich möchte hier mal meine bescheidenen fortschritte posten und euch mal zeigen was sich so getan hat, seitdem ich das letzte mal etwass aus meinem hobbyraum gezeigt habe, war damals mein tisch der im mittelpunkt stand.
die platte die ich gerade in der mache habe ist eine platte für spiele in mitteleuropa! vorallem für 28mm, aber später wenn genug gelände da ist möchte ich auch FOW drauf spielen können.
der spieltisch wird erstmal 9 elemente haben die ich später noch erweitern möchte, zB mit einem fluss etc....
sollte interesse bestehen die produktion zu dokumentieren kann ich das machen wenn euch die bilder meines ersten fertigen elements gefallen sollten!
dieses element ist allerdings sehr einfach gehalten, keine hügel oder bodenwellen , auch keine senken, dieses ist auf den anderen elementen alles vorhaben, auch ein wassergraben wird es geben bzw ist schon alles fertig bis auf die begrünung!
zäune, hecken, häuser und bäume wird es auch bald geben, ist teilweise schon alles bestellt!
ich hoffe es gefällt euch, als größenvergleich habe ich ein regiment sammt offizier von meinen napo figurend rauf gestellt!