Kaserne > Projekte

Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )

<< < (29/39) > >>

Wraith:
Und mal wieder eine neue Fraktion, allerdings noch Beta-Test-Stadium (Tester willkommen!):
Ronin und Banditen :
http://www.kurpfalz-feldherren.de/fotogalerie/samurai-ninja
(siehe unten)
Die Fraktion kann eine Truppe aus Banditen darstellen, eine reine Zusammenwürfelung aus herrenlosen Samurai, oder aber einige heldenhafte Ronin-Glücksritter die mit einigen Dorfbewohnern ein Dorf verteidigen (Ähnlichkeiten zu berühmten Samurai-Filmen sind rein zufällig und nur ein Bisschen beabsichtigt).
Die Spielweise ist weniger direkt, agil in der Bewegung (vor allem durch die Bewegungsreaktion \"Saraundo\", etwas hinterhältig und vor allem für den Gegner störend.
Bin auf Feedback gespannt.

Gandogar Silberbart:
Uih, da sind einige Neuerungen dabei, die ich in den anderen Listen vermisst habe, bzw was diese Liste zu etwas besonderem macht:

Zweihandwaffen a la Dänenäxte (sehr cool, wenn man Modelle mit No-Dachi Schwertern hat)
Warrior mit Pferdeoption
Elite mit Fernkampfoption

Vielleicht sieht man ja eine Banditenhorde auf der Szenario :)

Soldat Ryan:
Bin gerade sehr begeistert, da ich diesen Thread bisher nicht voll verfolgt habe. Endlich habe ich einen Ersatz für die Ronin-Regeln.

gwyndor:
@Ryan:
Saga und Ronin haben meines Erachtens wenig miteinander zu tun. Für Saga brauchst du 30-40 Figuren, für Ronin 5-12.

Wenn du Ersatz für Ronin suchst, schau dir doch mal Kashindan oder Katana no Yari an, beides nette Systeme für kleine Bandenkämpfe.

Gruß gwyndor

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'gwyndor\',\'index.php?page=Thread&postID=178709#post178709 ---@Ryan:
Saga und Ronin haben meines Erachtens wenig miteinander zu tun. Für Saga brauchst du 30-40 Figuren, für Ronin 5-12.

Wenn du Ersatz für Ronin suchst, schau dir doch mal Kashindan oder Katana no Yari an, beides nette Systeme für kleine Bandenkämpfe.

Gruß gwyndor
--- Ende Zitat ---
Danke, Interessant. Kashinda habe ich auch bei RGPnow gefunden. Wo finde ich denn KNY????

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln