Kaserne > Projekte
Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )
Neidhart:
Da ich auch gerade mit der Sammelei für Japan angefangen haben möchte ich hier ein dickes Danke sagen. Die Battle Boards sehen sehr gut aus und geben mir schöne Ideen für meine Planung.
Zum Preisleistungsverhältnis, da kommst du an den Perrys nicht vorbei. Plastik braucht mehr Zeit um hübsch zu werden und die anderen Reihen kosten entweder mehr oder können (in den Augen vieler) vom Design nicht mithalten (ich zB finde Old Glory spitze, der allgemeine Geschmack ist es nicht).
Wraith:
So, nach einer längeren Pause was neue Modelle und Battleboard-Design angeht, habe ich mich nun an die Ikko-Ikki gemacht, der fundementalistisch, fanatischen, buddhistischen Glaubensrichtung für das wütende Landvolk. Die Aufständischen Bauernmobs erobern grade meinen Maltisch:
Nach viel Feilen und Grübeln ist jetzt die erste Testversion der Regeln fertig. Ich glaube das könnte eine meiner Lieblingsfraktionen werden. Im Prinzip beruht die Spielweise auf dem Auf- und Entladen von Fanatismus-Punkten, und natürlich auf damit kombinierter überwältigender Masse an nervös-bewaffnetem Landvolk. ^^
Hier nun die Regeln zum Testen und Beurteilen für alle Interessierten:
http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/Wraith/beschreibung-Ikko-Ikki-Testversion.jpg
http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/Wraith/Battleboard_IkkoIkki_Testversion1.jpg
Freue mich über Feedback.
Cpt Alatriste:
Dann bald in Mutterstadt oder Heidelberg testen...:D
Gehe davon aus das \"X\" die Fanatismus Stufe ist...Klingt Logik.. :D
GregmcGregor:
oi, na das nenn ich mal schcike projekte...da schlägt mir als zukünftigen daimyo och das herz höher! jetzt weiß ich auch warum man dich den shogundes sweatwater nennt ;) :D
Tellus:
:sly:
Im BB bei den Monto steht im Text das sie im Nahkampf pro 2 Modelle einen Angriffswürfel generieren.
In der Übersicht darüber steht 1 pro 3.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln