Hey Leute,
ich danke euch für die netten Worte.
Mir ist klar, das ich nicht jeden Geschmack mit solchen Sprüchen treffe. Den Spruch habe ich exakt von dem Bild, das Decebalus gepostet hat.
Geschmacklos hin oder her. Krieg ist die Hölle und solche Sprüche waren nunmal Tatbestand.
Sicherlich gehört sowas eher weniger auf ein Zelt, aber den Versuch sowas auf ein 15mm Geschützrohr lesbar hinzupinseln, erschien mir dann doch etwas knifflig.
Die Idee mit Reifenspuren auf dem Base ist gut, werde ich bei nächsteren mal ausprobieren. Mir ist klar, das solch eine \"Firebase\", meist ein kahler Berghügel oder sonstiges war, aber die Grasbüschel dienen jeglich zur Auflockerung der Bases. Nur terracottafarbener Boden war mit dann doch etwas langweilig.
Agrivain zum neuen \"Tropic Lightning\" Buch kann ich leider wenig sagen, da ich es noch nicht besitze. Die Idee mit einer Artillerie für Vietnam aus FoW WWII Figuren schwebte mir schon länger vor. So habe ich einfach meiner Kreativität freien Lauf gelassen, auf die Gefahr hin das es nur Vitrinienmodelle werden.
Mal schauen.
Ein kleines Update gibt es auch :
M48 :

Und der erste M113 :

Gruß