Epochen > Absolutismus und Revolution
Was sind die Unterschiede zwischen dem SYW und den Napoleonischen Kriegen
Nikfu:
Ich glaub nicht dass es sehr viele turniere nach DKK gibt ;)
\"Limitierung der befehlsfreiheit\" war wohl undeutlich formuliert. \"Limitierung der freiheit befehle zu ändern\" wäre wohl korrekt gewesen. Und dann paßt es wieder zur zeit :)
zieten:
--- Zitat von: \'Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=128216#post128216 ---Gentlemen agreements sollten allgemein Teil des historischen Tabletops sein.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut ausgedrückt! Erspart viel theoretisches Gerede. Können wir das als \"Sticky Topic\" für die Forum-Homepage bekommen?! :thumbsup:
Horrido
DonVoss:
@Nikfu
Würde mich wirklich interessieren, wie ihr mit DKK so zurecht kommt.
Mir waren es beim Lesen zu viele Modifikatoren und Tabellen. Sieht man auch schon an den eng beschriebenen QuickRef.-Sheets.
Mag aber sein, dass es sich anders spielt, als es sich liest...:)
@Gentlemen-agreemant
Dafür braucht man Gentlemen, wenn Tatterman und icke am Tisch sind brauchts doch realistischerweise eher nen Löwendompteur, machen wir uns doch nix vor... :thumbsup:
DV
Nikfu:
Don, da ist man schnell drinnen und die QRS helfen da auch beim nachsehen (die gibt\'s auf der Edinburgh WG hp). Mir sind jedenfalls 2-3 Modifikationen lieber als wenn es keine Auswirkung hätte ob man zb supported ist. Dort wo ich immer noch nachschauen muss ist was die Brigade was bei welchen Befehlen genau machen darf :)
Ein bisserl muss man sich beim Spiel angewöhnen nicht zu modern zu denken...
tattergreis:
@Don: Schlips getroffen :sad_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln