Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juli 2025 - 10:56:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warlord Games EIR  (Gelesen 3354 mal)

lameth

• BĂĽrger
    • 0
Warlord Games EIR
« am: 25. Juli 2008 - 18:08:37 »

Ich habe zwar momentan nicht viel Zeit für das Hobby, aber ich habe mir doch ein paar Warlord Römer gegönnt und sie an zwei Malabenden in einem Speedpaintig Akt der Sonderklasse fertig gestellt ;) Hier das Ergebniss:

Bommel

• Edelmann
    • 0
Warlord Games EIR
« Antwort #1 am: 25. Juli 2008 - 18:23:15 »

sehr geil!

Robert E. Lee

• BĂĽrger
    • 0
Warlord Games EIR
« Antwort #2 am: 25. Juli 2008 - 18:27:49 »

Das fappen hast du inzwischen richtig gut drauf, die Minis sehen klasse aus :thumbup: . Nur wo kommen den die Römmer schon wieder her :stick: , du hattest doch letztens erst deine Römer verkauft :huh: .

Alles in allem sehr schöne Einheit ich bin sehr gespannt auf die fertige Armee :phatgrin: .

flytime

• BĂĽrger
    • 0
Warlord Games EIR
« Antwort #3 am: 25. Juli 2008 - 19:05:27 »

Schöne Minis, Paul! :)
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
Warlord Games EIR
« Antwort #4 am: 25. Juli 2008 - 21:56:47 »

Hey, die sind ja schön geworden. Verwendest du den Strong Tone? Darf man fragen wie lange diese Einheit gebraucht hat? Und trägst du mittlerweile das FAP mit dem Pinsel auf, oder Dippst du eher \"traditionell\"?
So viele Fragen...  :gamer:

lameth

• BĂĽrger
    • 0
Warlord Games EIR
« Antwort #5 am: 26. Juli 2008 - 02:31:33 »

VIelen Dank euch allen.
@Lee
Nun ja billig Plastikrömer, da konnte ich halt nicht wiederstehen, man ist halt süchtig, besser man akzeptiert das ;)

@Phobos
Ich habe für die Minis Dark Tone verwendet. Es hat 2 Malabende gedauert, lass es mal 8 Stunden gewesen sien. Mittlerweile bin ich tatsächlich dazu übergegangen, das Zeug tatsächlichmit dem Pinsel aufzutragen, macht einfach weniger Dreck ;)

Hektor von Kreuzberg

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Warlord Games EIR
« Antwort #6 am: 26. Juli 2008 - 02:46:45 »

Sehen echt super aus. :thumbup:

Ja ja, wenn Qualität und Preis stimmt, wird das Plastik immer interessanter. Ich habe selber gerade mit den Celtic Warriors von Warlord geliebäugelt.  :D

lameth

• BĂĽrger
    • 0
Warlord Games EIR
« Antwort #7 am: 26. Juli 2008 - 03:27:19 »

Die mag ich auch, vor allen habe ich gesehen, dass sie kämpfende Frauen rausbringen :thumbup: aber zwei solche Projekte wäre echt too much für mich momentan.

Antipater

• BĂĽrger
    • 0
Warlord Games EIR
« Antwort #8 am: 26. Juli 2008 - 11:18:41 »

So schnell, und mit einem solchen Ergebnis?! Einer römischen Legion scheint doch, außer dem - hier sicher zu vernachlässigenden - Preis, doch nichts im Wege zu stehen. Ich muss sagen, dass mir die FAP-Methode hier zum ersten Mal richtig gut gefällt. Offensichtlich eignen sich diese Modelle besonders gut dafür. Es juckt mich ja immer in den Fingern, wenn ich kaiserzeitliche Römer sehe. Und die Warlord-Reihe spricht mich besonders an.
Fände es jedenfalls klasse, wenn da noch mehr käme. Eine 2000 Punkte WAB-Armee aus diesen und den Zinnmodellen von WG bietet mit Sicherheit einen grandiosen Anblick. Kann man Dich nicht irgendwie dazu bewegen, jetzt nicht aufzustecken?
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Hektor von Kreuzberg

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Warlord Games EIR
« Antwort #9 am: 26. Juli 2008 - 11:32:37 »

Ja da bin ich mal gespannt, wie sich die Range von Warlord thematisch weiterentwickelt. Ich hätte nichts dagegen wenn sie sich auch in Richtung Mittelalter entwickeln wĂĽrde.  :)

lameth

• BĂĽrger
    • 0
Warlord Games EIR
« Antwort #10 am: 26. Juli 2008 - 12:11:47 »

@Antipater
Ich glaube das Ergebniss kommt durch die dominanz des Metallteile an der Figur. Die Beschaffenheit der Rüstung unterstützt das FAPen noch zusätslich und dann hat man die großen Schilde, die als Blickfang dienen und von kleinen Fehlern ablenken.

Ich plane so ungefähr 3000 Punkete, bin jetzt an der zweiten Einheit dran, aber wie gesagt, Zeit ist momentan eher knapp. Ich glaube Worlord wird danach erstmal in Richtung 18. - 19. Jahrhundert gehen. Sollten die MA aus Plastik rausbringen wäre das natürlich genial. WF rühert sich ja leider überhaupt nicht.

lameth

• BĂĽrger
    • 0
Warlord Games EIR
« Antwort #11 am: 09. August 2008 - 10:45:49 »

Hier kommt der zweite Trupp:

Antipater

• BĂĽrger
    • 0
Warlord Games EIR
« Antwort #12 am: 09. August 2008 - 11:20:11 »

Wieder recht gut geworden. Allerdings wirken sie jetzt sehr kalt und maschinell (was ja nichts Verkehrtes sein muss bei römischen Legionären), dazu aber auch recht langweilig. Den ein oder anderen Akzent könntest Du durch einige eingestreute bronzene Helme setzen. Auch bei der Schildsymbolik hätte ich mir ein paar Unterschiede zur ersten Einheit gewünscht. Da ich die Decals aber noch nicht gesehen habe, weiß ich nicht, ob man da wie bei anderen LBMs die Hintergrundfarbe variieren kann.
Naja, bei allem \"Gemecker\" doch ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Freue mich auf die nächste Erweiterung.

PS: Hast Du die SchildrĂĽckseiten nicht bemalt oder warum schimmern die so gräulich?  8|
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Robert E. Lee

• BĂĽrger
    • 0
Warlord Games EIR
« Antwort #13 am: 09. August 2008 - 11:31:29 »

Und eine weitere Römer Einheit für dein Projekt (freue mich schon auf deinen Zeus/Jupiter), was soll man sagen ich mag sie :) . Wenn meine Römer bunt sind sollten wir mal wieder ein Ründchen schieben :thumbup: .

@ Antipater

FĂĽr mich schimmern sie eher Silbern :D schaut nach Bequemlichkeit aus :stick: .

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Warlord Games EIR
« Antwort #14 am: 09. August 2008 - 13:28:05 »

sind schön geworden :thumbup:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.