Kaserne > Bildergalerie
Warlord Games EIR
lameth:
@Antipater
Ich glaube das Ergebniss kommt durch die dominanz des Metallteile an der Figur. Die Beschaffenheit der Rüstung unterstützt das FAPen noch zusätslich und dann hat man die großen Schilde, die als Blickfang dienen und von kleinen Fehlern ablenken.
Ich plane so ungefähr 3000 Punkete, bin jetzt an der zweiten Einheit dran, aber wie gesagt, Zeit ist momentan eher knapp. Ich glaube Worlord wird danach erstmal in Richtung 18. - 19. Jahrhundert gehen. Sollten die MA aus Plastik rausbringen wäre das natürlich genial. WF rühert sich ja leider überhaupt nicht.
lameth:
Hier kommt der zweite Trupp:
Antipater:
Wieder recht gut geworden. Allerdings wirken sie jetzt sehr kalt und maschinell (was ja nichts Verkehrtes sein muss bei römischen Legionären), dazu aber auch recht langweilig. Den ein oder anderen Akzent könntest Du durch einige eingestreute bronzene Helme setzen. Auch bei der Schildsymbolik hätte ich mir ein paar Unterschiede zur ersten Einheit gewünscht. Da ich die Decals aber noch nicht gesehen habe, weiß ich nicht, ob man da wie bei anderen LBMs die Hintergrundfarbe variieren kann.
Naja, bei allem \"Gemecker\" doch ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Freue mich auf die nächste Erweiterung.
PS: Hast Du die Schildrückseiten nicht bemalt oder warum schimmern die so gräulich? 8|
Robert E. Lee:
Und eine weitere Römer Einheit für dein Projekt (freue mich schon auf deinen Zeus/Jupiter), was soll man sagen ich mag sie :) . Wenn meine Römer bunt sind sollten wir mal wieder ein Ründchen schieben :thumbup: .
@ Antipater
Für mich schimmern sie eher Silbern :D schaut nach Bequemlichkeit aus :stick: .
Hanno Barka:
sind schön geworden :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln