Kaserne > Bildergalerie
Warlord Games EIR
lameth:
VIelen Dank euch allen.
@Lee
Nun ja billig Plastikrömer, da konnte ich halt nicht wiederstehen, man ist halt süchtig, besser man akzeptiert das ;)
@Phobos
Ich habe für die Minis Dark Tone verwendet. Es hat 2 Malabende gedauert, lass es mal 8 Stunden gewesen sien. Mittlerweile bin ich tatsächlich dazu übergegangen, das Zeug tatsächlichmit dem Pinsel aufzutragen, macht einfach weniger Dreck ;)
Hektor von Kreuzberg:
Sehen echt super aus. :thumbup:
Ja ja, wenn Qualität und Preis stimmt, wird das Plastik immer interessanter. Ich habe selber gerade mit den Celtic Warriors von Warlord geliebäugelt. :D
lameth:
Die mag ich auch, vor allen habe ich gesehen, dass sie kämpfende Frauen rausbringen :thumbup: aber zwei solche Projekte wäre echt too much für mich momentan.
Antipater:
So schnell, und mit einem solchen Ergebnis?! Einer römischen Legion scheint doch, außer dem - hier sicher zu vernachlässigenden - Preis, doch nichts im Wege zu stehen. Ich muss sagen, dass mir die FAP-Methode hier zum ersten Mal richtig gut gefällt. Offensichtlich eignen sich diese Modelle besonders gut dafür. Es juckt mich ja immer in den Fingern, wenn ich kaiserzeitliche Römer sehe. Und die Warlord-Reihe spricht mich besonders an.
Fände es jedenfalls klasse, wenn da noch mehr käme. Eine 2000 Punkte WAB-Armee aus diesen und den Zinnmodellen von WG bietet mit Sicherheit einen grandiosen Anblick. Kann man Dich nicht irgendwie dazu bewegen, jetzt nicht aufzustecken?
Hektor von Kreuzberg:
Ja da bin ich mal gespannt, wie sich die Range von Warlord thematisch weiterentwickelt. Ich hätte nichts dagegen wenn sie sich auch in Richtung Mittelalter entwickeln würde. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln