Allgemeines > Tabletop News

Warhammer Historicals - Kampfgruppe Normandy

<< < (3/6) > >>

Sgt. Scream:
Von Cottrell und Kinrade? Juhu... Imperial Armour goes WW2.  :rolleyes:

Diomedes:
wow, was ne Überaschung. Ob der Preis zu hoch ist oder nicht hängt von davon ab wieviele Fahrzeugprofile im Buch vorhanden sind, wenn es für Normadie einigermaßen komplett ist, ist der Preis meiner Meinung nach ok. Ein paar mehr Details zu den Regeln würden mich allerdings sehr interessieren.

D3m0:
Ich denke mal falls das Buch erfolgreich sein sollte, könnte es auch weitere supplements für andere Kriegsschauplätze in der Zukunft geben.

Die WI hat anscheinend schon 2009 von supplements gesprochen, als das Buch (afaik.) zum ersten mal erwähnt wurde:
http://wabforum.co.uk/viewtopic.php?f=26&t=6740&p=68605

xothian:

--- Zitat ---Von Cottrell und Kinrade? Juhu... Imperial Armour goes WW2. :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
absolut ... der preis und umfang muss einem die forgeworld buecher nahelegen .... irgendwann kann man dann sicher auch den 3teiligen badab war world war2 in einer slipcase edition um 120euro kaufen
50+ euronen ... in so einem preissegment stell ich mir buecher in den schrank und les sie gemuetlich im sessel bei gebaeck und tee
ABER ich nehme diese schinken nicht mit auf den spieltisch und blaetter staendig drin rum, lass sie aufgeklappt liegen ... regelwerke sind ne art werkzeug fuer mich, halt fuers spielen

ich halte den release fuer planlos und wunderte mich heute morgen ueberhaupt was von WH im postfach zu haben

ciao chris

AndréM:
Man kann nur hoffen, dass sie seit der etwas mauen Vorführung damals nochmal gut an den Regeln gedreht haben. Da ich recht gut bei FoW im Futter stehe, interessiert mich das Buch nur so am Rande.

Was nachfolgende Bücher angeht bin ich seit deren WWI ziemlich vorsichtig geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln