Allgemeines > Tabletop News

Warhammer Historicals - Kampfgruppe Normandy

<< < (2/6) > >>

Robert E. Lee:
Und ich hoffte immernoch das sie zur salute ein neues WAB Buch rausbringen  :hust:  .

Black Hussar:
Na ja, das wäre nicht das erste Buch welches ich mir nur wegen der Bilder, Anregungen, etc. kaufe... und bei einem Hardcover mit 350 Seiten in gewohnter Aufmachung und der ja doch etwas kleineren Auflage werfen mich 50 Tacken nicht unbedingt um... Kunstbildbände mit 100 Seiten habe ich schon für den dreifachen Preis gesehen.

@ lameth: War mir auch noch nicht bekannt, dass Russen in der Normandy gekämpft hätten...außer in den Ostbatallionen auf deutscher Seite...;)

Wraith:
Also da gibt es ein paar Dinge die mich wundern:
1.) Warhammer Historical bringt was neues raus?
2.) Der Maßstab wundert mich nun WIRKLICH, wobei ich den ja spiele also nichts dagegen einzuwenden habe
3.) Der Preis... aber wenn das Buch geil ist relativiert es sich vielleicht.
4.) Ob aus Warhammer-Quelle ein gutes WW2 Spiel werden kann das sich anders spielt als Herr der Ringe oder 40k...  :hust:
4.) Warum eigentlich nicht mal wieder WAB... irgendwie ist das nämlich gerade am ausbluten habe ich das Gefühl  :tomate:
6.) Wieso gibt es Punkt 5.) nicht?

Soldat Ryan:
Der Preis ist wirklich zu hoch, aber es es halt schön bebildert. Als Sammler bin ich interessiert. Beim Maßstab gehe ich davon aus, dass GW eventuell einen Hersteller für 20mm aufkaufen will. Zumindest wird sich Foundry freuen...

lameth:

--- Zitat ---@ lameth: War mir auch noch nicht bekannt, dass Russen in der Normandy gekämpft hätten...außer in den Ostbatallionen auf deutscher Seite...;)
--- Ende Zitat ---
Mir war nicht bekannt, dass sich der WW2 auf die Normandie beschränkt hat ;) Ein Regelwerk für ein neues Spielsystem hätte ich schon weiter gefasst erwartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln