Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. Mai 2024 - 04:27:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19

Autor Thema: IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?  (Gelesen 56456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shapur

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 513
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #60 am: 01. Juli 2011 - 12:02:46 »

Hallo,

kann man bei euch noch dazu stoßen?

Habe mit 28mm angefangen und hänge zwischen Preußen und Franzosen beim Armeeaufbau.
Gespeichert

Thorulf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.118
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #61 am: 01. Juli 2011 - 13:09:40 »

Schick mal ne PN mit Photo, dann kann meine Frau entscheiden, ob ich Dich reinlassen darf! :hexe:


Spass beiseite, natürlich kann man dazu stossen. Allerdings müssen wir bei steigender Teilnehmerzahl dann irgendwann über eine neue Location nachdenken.
Bei fünf bis sechs Leuten möchte ich die Nutzung unseres Mehrzweckzimmers gern deckeln - das ist dann auch nicht mehr gemütlich und praktikabel, da wir mehr als einen Tisch nicht stellen können. sm_party_joint
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

noldi

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 345
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #62 am: 01. Juli 2011 - 18:00:35 »

Das Angebot in Geesthacht zu spielen steht,allerdings ist es für Heiko sehr weit.Ich könnte bei mir einen 3 meter Tisch stellen.Ansonsten Spieleland :?: Aber da wisst ihr besser bescheid als ich sm_party_joint
Shapur wo kommst du denn her :?: :?:
Gespeichert

noldi

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 345
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #63 am: 01. Juli 2011 - 20:14:42 »

Heiko, ich muss nochmal wegen der Basen nerven :whistling: Ich habe jetzt alles besandet mit einem mix aus vogelsand,sandkistensand und als geröll Katzenstreu.Jetzt bepinsel ich das ganze komplett mit Dark earth und las es trocknen.Dann nehme ich eine helle Farbe verdünne sie und bürste überall ein wenig drauf. Als letztes begrüne ich nach Geschmack noch einwenig. Richtig :?: :?: Schönes Wochenende sm_party_popcorn
Gespeichert

Thorulf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.118
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #64 am: 01. Juli 2011 - 20:49:03 »

Ich würde es so machen. Du kannst natürlich noch einzelne Geröllbrocken durch abweichende Farbtöne hervorheben. Baer man sollte beim Base nicht ZU bunt werden.
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

noldi

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 345
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #65 am: 01. Juli 2011 - 21:31:19 »

Danke Jerome :freunde:
Gespeichert

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #66 am: 01. Juli 2011 - 22:53:32 »

Die helle Farbe auf keinen Fall verdünnen!!! Sonst läuft Sie in die Vertiefungen, dabei soll Sie die erhabenen Stellen mit Akzenten versehen. Trockenbürsten klappt am besten mit leicht angetrocktneter Farbe und sehr wenig am Pinsel.

Ãœbrigens passen Bleached Bone oder Dark Sand von Vallejo am besten :)
Gespeichert

Thorulf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.118
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #67 am: 02. Juli 2011 - 00:29:51 »

Holla! Das mit dem Verdünnen habe ich wohl überlesen!! Da hat Heiko recht: der Pinsel sollte beim Brushen fast trocken sein. Verdünnung jeglicher Art ist da kontraproduktiv. Sorry. :blush2: Wenn man nicht genau hinguckt...
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

noldi

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 345
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #68 am: 02. Juli 2011 - 19:50:21 »

Danke Jungs,mal sehen wie es so klappt.Ansonsten müssen wir noch nen Workshop machen :P Habt ihr Euch schon mal Gedanken über einen neuen Termin gemacht :?:
Gespeichert

Shapur

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 513
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #69 am: 05. Juli 2011 - 15:46:53 »

@noldi komme aus Amelinghausen, ca. 38 km südlich Hamburg. Ziehe aber wieder demnächst nach Hamburg, da meine Spielergruppen und Arbeit dort sind. sm_party_box
Gespeichert

noldi

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 345
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #70 am: 05. Juli 2011 - 18:22:26 »

@Shapur Amelinghausen kenne ich,meine Eltern und Geschwister wohnen in Embsen bzw. Lüneburg.
Gespeichert

noldi

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 345
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #71 am: 06. Juli 2011 - 19:03:34 »

Hallo Leute, ich habe mich dazu entschlossen meine Basen unterschiedlich von den Farben zu gestalten.Die Franzosen mache ich wie Heiko und die Allierten mit der Grundfarbe Revell nr. 16 (sand) und dann bürste ich noch Gremefarben drauf.Ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus :huh: Ich bin auf eure Meinung gespannt :pfeifen:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1309975893 »
Gespeichert

noldi

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 345
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #72 am: 10. Juli 2011 - 12:02:10 »

moin, ich habe gestern Abend meine Belgier mit Sepia bepinselt.Die sehen jetzt richtig dreckig und alt aus :sm_pirate_devil: Verdünnt ihr das Zeug noch mit Wasser :?:
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht zu dreckig ist. :verrueckt: Kann natürlich auch daran liegen,das ich sonst sehr steril male.Wie sieht es eigentlich mit spielen aus :?: Wollen wir im Juli noch ein Spielchen machen :?: gruss Björn
Gespeichert

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #73 am: 10. Juli 2011 - 12:32:31 »

Verdünnen tue ich es nicht, da es sonst gelblich schimmert. Allerdings male ich hinterher noch das Gurtzeug nach. Wenn die Minis zu dunkel sind hast Du evtl. zu viel Wash auf der Mini gehabt
Gespeichert

noldi

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 345
    • 0
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
« Antwort #74 am: 10. Juli 2011 - 12:57:10 »

Das könnte sein :toocool: malst du auch die weissen Hosen der Franzosen damit an :?:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19