Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 19:25:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schlüpfriges Thema?  (Gelesen 6188 mal)

hallostephan

• Gast
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #15 am: 16. April 2011 - 19:02:38 »

ich hab schon einige erlebt und die konnten meist gut spielen und pinseln. Als Sammlerinnen und \"Pinselschwingerinnen\" sind sie öfter anzutreffen. Und mal beim Brettspiel mit Püppchen und ohne. Aber sie sind dann schon gut und eine willkommene Ablenkung :hexe: Sein wir doch froh, daß sie nur vereinzelt auftreten, denn sie wären arg gut und eine starke Konkurrenz, jedenfalls manchmal sm_party_joint

Josey Wales

• Schuster
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #16 am: 17. April 2011 - 15:29:57 »

Außerdem würden sie zu sehr ablenken, wenn sie in Rudeln auftreten würden. Stellt euch mal vor wie der klassische Wargamer in einer Umgebung reagieren würde in der die Andersgeschlechtige Spielerzahl überwiegt, der arme Mann hätte eine solche Reizüberflutung dass er zusammenbrechen würde  :roflmao:
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Mad Mö

• Fischersmann
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #17 am: 18. April 2011 - 08:22:59 »

Reden wir über dieses Problem? :D

The Desertfox

• Bürger
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #18 am: 18. April 2011 - 09:28:54 »

Zitat von: \'Mad Mö\',index.php?page=Thread&postID=83225#post83225
Reden wir über dieses Problem? :D

rofl!!!! :sm_pirate_biggrin:

Zitat
Bei Warhammer oder Warmachine findet man manchmal Mädels . Sie sind aber selten.
Bei WH sind 90% der Spieler seltsam! Aber das Frauen gut bemalen knnen, kann ich bestätigen. Meine freundin behauptet, da sie sich mit Pinseln seid Jahren die Nägel und das Gesicht bemalen, ist es nur ein kleiner Schritt zu den Minis  :sm_pirate_lol:

und wenn ihr ein soziologisches Experiment wagen wollt, schickt mal eure Freundin alleine in einen GW Laden!
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Mehrunes

• Bürger
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #19 am: 18. April 2011 - 10:17:47 »

Zitat von: \'wolflord\',index.php?page=Thread&postID=83072#post83072
Beim \"historischen\" Tabletop hab ich sie noch nicht gesehen. Könnte daran liegen das Panzer nicht rosa sind und Napoleon keine Elfenregimenter kommandierte

Meine Freundin mag absolut keine Elfen und kein Rosa. Bei Fantasy hatte sie dreckige Skaven. Jetzt kommandiert sie Fatimiden.  :sehrgut:

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #20 am: 18. April 2011 - 10:28:47 »

Zitat von: \'The Desertfox\',index.php?page=Thread&postID=83235#post83235
und wenn ihr ein soziologisches Experiment wagen wollt, schickt mal eure Freundin alleine in einen GW Laden!

Angesichts der häufig miserablen olfaktorischen Zustände in den von unsereinem frequentierten feinen Fachgeschäften bleibt Madame sehr gerne vor der Tür. Und alleine rein? No way!

chris6

• Bauer
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #21 am: 18. April 2011 - 16:48:23 »

Also der Schatten zwischen den beiden Falcons ist total natürlich geworden! Ist das MagicDip oder Badab Black? :wissenschaftler:

njetkulturny

• Schneider
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #22 am: 18. April 2011 - 18:51:01 »

Ich sehe schon ein neues T-Shirt.
\"Green Stuff modellierte diesen wunderschönen Körper\"

Und auf dem Rücken steht dann \"Keiner hat mir gesagt, das ich es nicht essen soll\"

Gibt es bestimmt auch in Damengrößen! sm_party_papphut
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

Regulator

• Edelmann
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #23 am: 18. April 2011 - 23:00:18 »

Huch, hier leben wohl viele gerne nach Glischees? :S Auf der Salute zum Beispiel waren recht viele Frauen anzutreffen, eine hat sogar einen der meistbegehrtesten Malpreise gewonnen. Meine Freundin pinselt auch ab und zu, hat aber keine Zeit zu spielen. Ich hätte auch keine Probleme mit Frauen zu spielen, warum denn?

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

WCT

• Bürger
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #24 am: 19. April 2011 - 09:39:42 »

gegen mehr frauen in unseren hobby hätte ich nichts, aber die größere allgemeine Interesse an allem Kriegerischen, haben schließlich Jungen/Männer, scheint genetisch veranlagt zu sein (drum ist ja auch das waffenfreie spielzimmer gescheitert, die jungs bekriegten sich dann halt mit stöcken (oder puppen der schwestern) statt dem plastikzeugs) :vinsent:
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Florian

• Schuster
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #25 am: 19. April 2011 - 14:34:19 »

Na, ich würde mich freuen, wenn es mehr Frauen in unser Hobby verschlagen würde. Wird kaum passieren, jedenfalls nicht bei historischen Themen. Im Fantasybereich kann ich mir auf Dauer gut vorstellen, dass es da mehr Frauen geben könnte (es gibt ja etwa doch sehr viele (Live-) Rollenspielerinnen, die auch an Fantasy TT Interesse haben könnten). Historische Korintenkackerei, wie wir sie teilweise betreiben langweilt glaube ich die meisten Damen doch eher. :rolleyes:
wir meinten alles ironisch, auch die ironie.

chris6

• Bauer
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #26 am: 21. April 2011 - 18:48:33 »

Also klar würde ich auch mit Frauen spielen... :hust:

Aber historisches Tabletop? Na vllt Boudica?

Ernsthaft, mir ist das egal, ob ich gegen Mann oder Frau spiele, solange es nicht zu streng riecht. :sos:

Justizius

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #27 am: 22. April 2011 - 10:30:04 »

Das Bild mit dem Falcon ist ja super! Lange nicht mehr so gelacht. :thumbsup:

Frank

• Schuster
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #28 am: 23. April 2011 - 11:27:44 »

Zitat
Reden wir über dieses Problem?  

Das muss eine Fotomontage sein.

Bei den meisten Wargaming- und Modellbauveranstaltungen bewegt sich der Durchschnittsbesucher nach meiner Meinung in der männlichen \"Kompaktklasse\". Und obwohl ich mit 120 kg selbst dazugehöre törnt mich diese Kategorie nun wirklich nicht an, egal ob Hetero, Homo oder was-weis-ich.

Bei manchen politischen Reden habe ich ohnehin den Eindruck, dass ich die grösste Minderheit bin, seit die Mammuts ausgestorben sind. Hetero (glaube ich), Steuerzahler, Familienvater, ohne Migrationshintergrund oder schlechte Kindheit und (noch) ohne Vorstrafen. Das gibt mir langsam wirklich zu denken.

Wäre aber ein interessantes Experiment, ob sich das Interesse an Wargaming- und Modellbauveranstaltungen durch \"Boxen-Luder\", \"Groupies\" und \"Bikini-Girls\" an den Tischen und Ständen geringfügig steigern liesse.

Gruss

Frank
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute seh´
dann tun mir meine Augen weh.

Frank

• Schuster
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #29 am: 23. April 2011 - 11:29:34 »

Ps.:

Zitat
Ich hätte auch keine Probleme mit Frauen zu spielen, warum denn?

Sehr interessant formuliert.

Gruss

Frank
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute seh´
dann tun mir meine Augen weh.