Kaserne > Projekte
napi armeen projekt
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'Aenar\',index.php?page=Thread&postID=83142#post83142 ---Hat schon mal jemand so ein Honkong packet bestellt ? ich wär mal fast in Versuchung gewesen da die Preise ja auch nicht so krass hoch wie in Deutschland sind.
--- Ende Zitat ---
Jaja und in Sri Lanka sind Sie ja auch soo billig :rolleyes: Es gibt in Deutschland mehr als genug Painter die günstiger sind und bessere Arbeit abliefern (Keine Schweinchenrosa Gesichter)
Wegen der Listen ich würde soweit es geht auf Plastik zurück greifen. Wo das nicht geht wie z.B. der Englischen Kav. würde ich günstigere Anbieter auswählen z.B. Old Glory oder Redoubt.
Bickeberger:
könnte mir jemand mal 2 listen machen bei denen mann knap 2 stunden am spielen is natürlich mit den maßen der oben aufgeführten figuren will bei den maßen bleiben au wenns teurer is ;-) ?
danke für hilfe
mfg Bickeberger
PS: kannst mir mal links von painter geben(am besten painter mit ner homepage)
agrivain:
--- Zitat von: \'Bickeberger\',index.php?page=Thread&postID=83147#post83147 ---könnte mir jemand mal 2 listen machen bei denen mann knap 2 stunden am spielen is?
--- Ende Zitat ---
Sag mal bist du eigentlich überhaupt bereit IRGENDETWAS (ausser spielen) selber zu machen!????
Jetzt ernsthaft, allmählich finde ich deine Einstellung doch eher befremdlich... es sind dir jetzt schon genug Ratschläge erteilt worden (allein in deinem anderen Thread habe ich dir drei Threats hier mit Regelsystem-Links angegeben) Historisches TT beinhaltet meiner Ansicht mehr als sich nur alles machen zu lassen und dann mal einfach zu zocken; so z.B. die Recherche und das Bemalen. Außerdem scheinst du ja für einen 15-jährigen recht umfangreiche finanzielle Mittel dafür zu haben... knapp 275,-€ nur für deine angegebenen Armeen, dazu dann nochmal ca das 1,5-fache für die Bemalung derselben... interessant, dass du (wenn auch mit deinem Vater zusammen) \"mal einfach so\" irgendwas um die 800,-€ raushaut nur um mal Napoleonik zu spielen (damit du mal in etwa eine Vorstellung hast) Wenn dem so ist gut für dich (wenn auch erstaunlich)... aber zumindest aus meiner Sicht gedenke ich nicht weiterhin dazu beizutragen deine Faulheit zu unterstützen indem ich jetzt auch noch für dich Listen schreibe... du hast viele Informationen bekommen, NUN MACH SELBST WAS DARAUS!
In diesem Sinne,
agri
Bickeberger:
es tut mir leid aber, ich habs chon 1 liste geschrieben und da sagt jeder etwas anderes was ich ändern soll da blick ich au bald nimme durch deswegen hatte ich gehofft ich kriege hilfe und ein paar listen wo ich mal durchblättern kann.
okey des bamalen da hatte ich nicht mit so viel geld gerechnet dass lass ich dann von jemandem machen den ich kenne aber listen schreib ich nunmal zum 1 mal und ich weiss nunmal auch nicht auf was da zu achten ist und was da wichtig ist
in diesem sinne
mfg Bickeberger
Bickeberger:
so kleines update vom jetzigen stand ich abe mir nun ein regelbuch selber gemacht aus ded regln im forum bilder werden noch folgen.
1 eigeninitative was? :sm_pirat_alien:
ne ohne witz ma sorry für die blöden fragen
mfg Bickeberger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln