Epochen > Tabletop allgemein
Wab, Coe, Hc, Wac ....?
Diomedes:
Ich finde es auch etwas albern ein Spielsystem als Tod anzusehen, nur weil keine neuen Supplements mehr kommen. Es dürfte in jedem Fall noch eine ganze Weile eines der umfangreichsten Spielsysteme überhaupt sein.
Praktisch müßte sich doch nur mal jemand hinsetzen und ein Set Turnierarmeelisten schreiben und das Spiel wäre komplett.
Mir ist es lieber wenn ein Spiel irgendwann mal fertig ist als wenn es ständig mit neuem Kram bombadiert wird.
Clash of Empires hört sich auf jeden Fall interessant an, ich mag auch die Rules of Engagement WW2 Regeln gerne. Ob Great Escape Games es schaffen die supportgierige (ex)WAB Community zu befriedigen wird sich ja zeigen :D .
Poliorketes:
Ich sehe es bei WAB durchaus als Problem an, daß es ein neues Regelwerk gibt, aber anscheinend keine Unterstützung mehr. Neueinsteiger hängen ziemlich in der Luft - lohnt es sich noch, die alten Supplements zu kaufen?
Ich muß tatsächlich mal Medieval Warfare ausprobieren, liegt lange genug bei mir rum.
Wellington:
Das Problem sind auch die vielen Lücken die bei WAB nicht geschlossen sind.
* Griechen, Römer und viele der Gegner
* Diadochen
* Steppen Nomaden
* Hochmittelalter
* Japan und ChinaDa hab ich bei COE ein besseres Gefühl. Ich find WAB2.0 aber immernoch großartig. Und werd noch gelegentlich was veranstalten.
xothian:
:popcorn:
ich ueberwintere bei impetus bis sich die wogen geglaettet haben
... und warte ab ob in zukunft auch ein regelwerk fuer tabletopper rauskommt wie man ueber regelwerke fuer tabletop am besten diskutiert ;)
ciao chris
Decebalus:
Wieso gibt es hier eigentlich nicht DBA. Ist doch, wie die Ulmer zeigen, wunderbar für 28mm geeignet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln