Meine Boxen sind glücklicherweise in einem ziemlich guten Zustand weil ich immer sehr auf die Sachen aufgepaßt habe. Was die Figuren betrifft nheme ich die alten (blauen) Plastikstealer und die erste Edition an Zinnterminatoren, die sind beide ziemlich problemlos gebraucht zu finden. Hybrids sind der einzige wirkliche Engpass, die Plastikhybrids gehen, sind aber für altes Plastik sehr teuer. Die Zinnhybrids sind schwer zu finden und auch ganz schön teuer, besonders weil die Plastik Arme und Waffen immer seltener werden.
Falls dir irgendwelche Pappteile fehlen sag mit Bescheid, ich habe ziemlich viele Ersatzteile.
Das neue Space Hulk ist ja nur auf das in der Box vorhandene 10 Mann Terminatorenset eingerichtet, zwei normale 5er Trupps (1xSarge, 3x Marine, 1x Flamer) kann man mit den Figuren gar nicht aufstellen. Und Hybrids gibt es auch nicht. Ich habe immer mal überlegt mir ein Set ohne Figuren zuzulegen weil ich die Pappteile sehr cool finde, aber ich habe von der 1st Edition schon jede Box mindestens 2x... :sm_pirate_stumm: