Kaserne > Projekte
Talsiman deluxe - Tactica 2012
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Welf VIII.\',index.php?page=Thread&postID=91213#post91213 ---Das Brett ist übrigens an einen Kumpel im Tausch für etwas anderes gegangen, ich könnte esw also gar nicht zur Tactica mitnehmen.
--- Ende Zitat ---
Gerüchte besagen, dass Welf diese gegen benutze Damenunterwäsche in Übergröße getauscht hat. Aber wir wollen ja keine Gerüchte verbreiten, oder??? :toocool:
Driscoles:
Um den Leuten die Ernsthaftigkeit zu nehmen, kannst du nicht mit solchen Brocken kommen, lieber Olli ! Das verstehen hier 90% nicht !
Übrigens habe ich dir das nie abgenommen. Dafür kenne ich dich zu gut. Die Blöße hättest du dir nicht gegeben. Du wärst bis in 8. Glied der nachfolgenden Generationen von den Kielern verspottet worden. Nein, nein...das willste nicht !
Also bis bald du Muschi und sieh zu, daß du zum TST kommst. Ich will mit dir auf den Treppenstufen sitzen und Bier trinken und über den SVW sprechen.
Björn
DonVoss:
Von mir wars auch nur Spaß, habe mich eigentlich über die Absage gefreut: mies bemalte Figuren, blödes Spiel und Kröten auf deren Base \"Kröte\" steht.
Blöder gehts doch nicht...
... :thumbsup:
@Björn
Wir brauchen dringen der Humor-Thread. Jetzt setz dich ran und verfass was... :vinsent:
DV
njetkulturny:
Hu Was?
Der Welf nä. Also ich hab da keine Minute dran geglaubt. Nein nicht wirklich.....
...Wie konnte man sich nur so veräppeln lassen. :verrueckt:
Na warte. :sm_pirate_devil: :sm_pirate_devil:
Welf VIII.:
So, geht endlich weiter.
Zunächst einmal wieder vier Gestalten, die die ganze Zeit auf dem Feld zu sehen sein werden:
Der Heiler, die Schankmaid, der zum Würfelspiel einladende Tod und der Stählerne Wächter.
An Gefährten haben wir nun ein Einhorn (ich weiß, ist eine eher mäßige neuere Blood Bowl Figur, aber es gab in den 80ern nunmal keine Einhörner von GW. Und nem ollen Zossen einfach eine Schraube auf die Stirn kleben wollte ich halt nicht) und den eher nervigen Poltergeist, den man lieber nicht so gern dabei hat.
Wer sich lieber prügeln möchte, kann sich ja mit dem Bären, dem zweiten Drachen oder der Riesenechse messen.
Figurentechnisch kommen wohl nur noch diese hier
und ca. fünf weitere Figuren hinzu. Dann wird endlich Gelände gebaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln