Kaserne > Projekte
Talsiman deluxe - Tactica 2012
DonVoss:
Schön, dass es doch noch weitergeht.
Und auf das Gelände bin ich echt gespannt... sm_party_prost2
btw warum gibt es eigntlich keinen Spielberich zu eurem letzten DungeonCrawl auf dem SW?... 8o
DV... :)
Frank Bauer:
Na endlich, Olli. Ich bin sehr gespannt, was du da an Gelände zauberst.
Ich muß jedes mal lachend auf dem Fußboden kringeln, wenn du Tiere bemalst und dann an die Base dranschreibst, wie das Tier heißt. Das ist so absurd, daß es schon wieder cool ist.
Aber wer weiß, vielleicht ist das beim Bildungsniveau der heutigen Jugend sogar nötig. Da wird sonst schnell mal die Kröte mit dem Bären verwechselt.
Driscoles:
Der Olli schreibt das darauf, damit er die Tiere selber nicht verwechselt, Frank :)
Welf VIII.:
Der typische wargaming Nerd kann doch bestenfalls unterschiedliche Uniformen auseinanderhalten. Aber bei meinem nächsten Projekt gibt es auch keinen Fantasyquatsch, dafür Uniformen - oder zumindest die vorform dabvon - versprochen.
Ein Sprucheffekt, Wartender Tod. Für das Spielbrett ein Grubenteufel und ein Werwolf und weil man ja in jeder anständig unanständigen Fantasykneipde zum Glücksspiel verführt wird auch ein Spieler.
Der Champion, ein weiterer Begleiter, ein missratener Ral Partha Djinn aus den 70ern, die Variante mit den Elementaren ist mir irgendwie zu teuer, und schließlich ein neuerer und besserer Dopppelgänger.
Ein paar Untote noch, reicht dann auch.
Der dritte und letzte Drache sowie zwei weitere Wildtiere.
Und natürlich noch drei Zauberer
Hab mir eine vitrine gekauft und möchte ein wenig angeben. Heult doch!
Driscoles:
Kauf dir mal ein anständiges Verlängerungskabel, sonst muss ich wirklich noch heulen, Olli °
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln