Kaserne > Projekte
Talsiman deluxe - Tactica 2012
Shapur:
Sind da etwa auf der zweiten Ebene von unten unangemalte Figuren Olli?
Außerdem wäre etwas Landschaft schön zwischen den Figuren. Ist aber Oldschool, so standen meine Figuren in den 80igern auch rum.
Bis zum 29ten.
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Shapur\',index.php?page=Thread&postID=96144#post96144 --- Ist aber Oldschool, so standen meine Figuren in den 80igern auch rum.
--- Ende Zitat ---
Wenn auf diesem Planeten irgendwas oldschool ist, dann unser guter Ollie. Der bemalt nur Figuren, die vor mindestens 20 Jahren modelliert wurden und unterstützt einen Fußballverein, der seine Besten Zeiten auch schon seit 20 Jahren hinter sich hat.
Ollie atmet durch jede Pore den Duft der 80er. Erstaunlich, daß er nicht in Karottenhosen und mit Schulterponster-Jackets herumläuft. Also ist es nur konsequent, daß sein Vitrinenaufbau seiner Geisteshaltung entspricht :D sm_party_trink :D
Welf VIII.:
Man glaubt es kaum, aber ich werde es wohl doch noch schaffen.
Möchte übrigens darauf hinweisen, dass ich eigentlich eher ein Kind der 20er Jahre bin. Musikalisch ohnehin, aber wenn mir nochmal ein auto ins Haus kommt, dann Ein Ford T.
Driscoles:
Ein Fall für das Messi Team von RTL
Thomas:
Findest Du?
Ich finde es eher beruhigend, das nicht nur meine Bude am Ende eines Projektes aussieht wie Sau!
:-)
Toll das Du fertig bist, freue mich schon drauf das am Wochenende \"live\" zu sehen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln