Epochen > Fantasy
Ein Lied von Eis und Feuer
Dark Warrior:
Die Bemalung ist in der Tat sehr gut! Da mich diese Romane auch interessieren (sind eingeplant), werde ich dieses Thema mit Sicherheit verfolgen, also schön weitermalen! 8)
Edit: Ich sehe, es gibt alle vier Bücher als Kindle Edition für um die 17€, fein fein!
Black Hussar:
Uiii...wirklich schön geworden...dass es sich um Wikingerköpfe handelt, ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Sie geben ein sehr stimmiges Gesamtbild ab! Auch da ich schon die Ankündigung der HBO Miniserie gesehen habe, bin ich wirklich drauf und dran, mal die Bücher zu lesen. Obwohl...sollte man das wirklich vor einem Film tun?
Mehrunes:
Kein Problem, die Serie ist super umgesetzt. Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Habe auch nur gute Kritiken gelesen von Leuten, die die Bücher bereits kennen.
Strand:
Super Umsetzung! Das stellt die bisherigen Brettspiele (auch wenn ich das Game of Thrones wirklich für ein gutes Spiel halte) locker in den Schatten. Deine Inszenierung im Schnee unterstreicht zudem sehr schön das \"Stark\"-Flair als Warden of the North. :thumbup:
Weiter so. Da warten noch einige Herausforderungen auf dem Weg. :)
Nebenbei: Auch wenn ich die Serie nicht so prickelnd finde wie die Bücher, ist die Visualisierung gelungen.
Darth Detlef:
Ganz große Klasse!
Genau so habe ich mir beim Lesen die Männer aus dem Norden immer vorgestellt....
Das Brettspiel \"Der Eiserne Thron\" kann ich übrigens vorbehaltlos emfehlen. In den Kämpfen ist die Glückskomponente durch ein überschaubares Kartensystem auf ein Minimum reduziert, und die Diplomatie im Spiel ist eifnach nur toll. MMn ein Pflichtkauf für jeden Kenner der Buchreihe.
An dieser Stelle kann ich übrigens nur jedem ans Herz legen, das englische Original anstatt der Übersetzung zu lesen.
Aber btt: Ich bin schon sehr gespannt auf deine Umsetzung der anderen Häuser.
Hast du vor, auch die Nachtwache und die Wildlinge zu machen?
Als Regelwerk würde sich mMn ein Skirmisher anbieten.
Schönen Gruß
DD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln