Epochen > Fantasy
Ein Lied von Eis und Feuer
alabastero:
Ganz, ganz ganz großes Kino (wie doppeldeutig)! Sie sehen genauso aus, wie ich mir die Männer aus dem Hause Stark vorstelle. Das Brettspiel der Eiserne Thron ist übrigens große Klasse, wie eine Mischung aus Risiko und Diplomacy, und man kann es sogar an einem Abend fertig spielen. Klare Empfehlung von mir.
PeryRhodan:
die piken kommen geil... irgendwie bin ich immer zu faul den detailgrad bei einer massenarmee anzulegen... deswegen ein riesen respekt für diese sehr sehr schicke einheit pikeniere... :thumbup:
Draconarius:
Erstklassig was Konzept, Umsetzung und Bemalung angeht. :thumbsup:
Bin schon gespannt, wie du die anderen Häuser und Organisationen umsetzt, also Lannisters, Starks, Greyjoys, aber auch die Nachtwache, Wildlinge und die Gebirgsstämme...
Die Umsetzung der Stadt King\'s Landing und der Dothraki (Xena & Hercules Redux?) in der Serie halte ich für weniger gelungen... :thumbdown:
Montan:
Nachdem ich die Romane gerade lese, werde ich das hier mit Spannung verfolgen. Sehr gute Umsetzung :thumbsup: und das Spiel \"Der Eiserne Thron\" kann ich wirklich nur empfehlen.
Mehrunes:
Ich bin eigentlich froh dass sie aus den Dothraki keinen ideenlosen Mongolenabklatsch gemacht haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln