Epochen > Fantasy

Ein Lied von Eis und Feuer

<< < (13/23) > >>

Tellus:
Wieder sehr schick! Schon wieder so ein Thread der die Widerstandskraft testet :D

alabastero:

--- Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',\'index.php?page=Thread&postID=110002#post110002 ---Endlich mal ein paar Bogenschützen mit Sehne, die vermisse ich sonst immer. Tolle Sache :thumbsup_1:
Alles Andere ist natürlich auch Top...wie immer :D
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',\'index.php?page=Thread&postID=110002#post110002 ---Gruß
Zwerch!!!
--- Ende Zitat ---

Super, echt grandios. Einziger Verbesserungsvorschlag: zwei der Schützen haben den rechten Arm zur Wange erhoben, als würden sie die Sehne ziehen. Müsste man da die Sehnen der Bögen nicht entsprechend nach hinten modellieren?

Frank Becker:
Danke Jungs! @alabastero: Ja, aber ich habe festgestellt, dass die Sehne dann beim Anfassen im Spiel oft zerrissen wird. So, wie die Sehne jetzt angebracht ist, ist sie etwas unempfindlicher.

Bommel:
sehr schick.

Hanno Barka:
Hrmpffff - ich dachte ich sei von Fantasy \"geheilt\"... aber Frank hats doch tatsächlich geschafft mich zu infizieren und mich dazu zu bringen jetzt auch was in der Richtung anzufangen :facepalm: - allerdings nix mit Perrys und vermutlich auch kein Eis und Feuer, sonst wird das schöne Thema zu schnell abgedroschen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln