Epochen > Fantasy

Ein Lied von Eis und Feuer

<< < (14/23) > >>

Frank Becker:

--- Zitat von: \'Finarfin\',\'index.php?page=Thread&postID=110006#post110006 ---Rein flufftechnisch ist mir der Unterschied zwischen \"Ser\" und \"Knight\" in der Liste nicht ganz klar... Ser ist die Anrede eines Ritters, diese gibt es im Norden jedoch eigentlich kaum, da sich der Titel an den Glauben der Sieben anknüpft während die meisten Nordmänner noch an die alten Götter glauben. Im Buch werden die \"Ritter\" der Nordmänner daher schlicht als \"Nobles/Heavy Cavalry\" bezeichnet. Dein \"Ser\" würde ja dann eher einem \"Lord\" entsprechen.
--- Ende Zitat ---
Guter Hinweis! War selbst nicht ganz glücklich damit. Das werde ich gleich mal ändern :-) \"Noble\" finde ich da passend...\"Lord\" erinnert hier zu sehr an die Bezeichnung \"Warlord\", die im Spiel ja schon vergeben ist.

Samuelikofsky:
Hey,
Mir gefällt deine Bemalung auch sehr gut!
Respekt! War bestimmt nicht einfach!
Liebe Grüsse

Utgaard:
Geniale Bemalung! Und Deine Fotos sind eh immer das reinste Schmankerl.

Und wegen der Sehnen mußte dir keine Gedanken machen - nach Loslassen der Sehne beim Schuß \"friert\" man quasi noch ein paar Sekunden in der Stellung ein, um den Schuß nicht zu verreißen was unweigerlich passiert, wenn man sich bewegt, bis der Pfeil komplett vom Bogen weg is ;)

Elfen Lothar:
Wie immer klasse Bemalung. Die Armeeliste gefällt mir auch sehr gut, gibt Motivation zum bemalen.

MacBride:
Sehr genial, Respekt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln