Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 22:12:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17

Autor Thema: Nächster Figurenstammtisch ... 24.01.2014 in der Stadtklause (siehe die letzten posts)  (Gelesen 80161 mal)

agrivain

• Schuster
    • 0

Ich würde aufgrund Urlaub am 20. (wg Göhrde-200-Jahr Reenactment) den 27. bevorzugen ;)

Außerdem ließe sich dann am 28. widors Vorschlag zum GoMo-Zocken gleich mit verwirklichen...

Greetz, Marcus
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Mir wäre jeder Freitag recht, da ich mir so oder so frei nehmen muss. Wäre aber gut, den Termin frühzeitig zu wissen!

Besten Gruß
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin

Ich find den 20. gut.

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

20. oder 27. sind ok.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Farin 17

• Schuster
    • 0

Dann fasse ich mal den aktuellen Stand kurz zusammen:

1 x 20.
1 x 27.
3 x beide Termine

Gibt es noch weitere Wortmeldungen?

sharku

• Edelmann
    • 0

Am 20ten ist im battlefield der malworkshop....von daher könnte ich da erst später. Der 27. Würde bei mir auch gehen.

opa wuttke

• Bürger
    • 0

Bin am 20. nicht in Berlin...

agrivain

• Schuster
    • 0

Sounds like 27th... ;)
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Farin 17

• Schuster
    • 0

Zitat von: \'agrivain\',\'index.php?page=Thread&postID=146478#post146478
Sounds like 27th... ;)
Seh ich genauso. Dann halten wir mal den 27.9. fest.

Strand

• Edelmann
    • 0

27 geht, 20 nicht, also alles gut.  :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Wann soll\'s denn am Freitag losgehen?

Besten Gruß
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

tischlampe

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Hallo liebe Berliner!
Als neu zugezogener würde ich mich freuen mich bei euch im Stammtisch einmal sehen zu lassen. Leider kann ich am nächsten WE ob eines FoG Turnieres nicht.
Daher kündige ich mich nun einfach einmal für die darauffolgenden Termine an :thumbsup:

sharku

• Edelmann
    • 0

klar! freuen uns immer über neue gesichter! dann bis zum nächsten mal!

Farin 17

• Schuster
    • 0

Auch wenn ich derjenige bin, der den Stammtisch für diesen Monat losgetreten hat, kann ich noch nicht sagen, obs bei mir am Freitag was wird. Wenn es dumm läuft, muss ich für die Masterarbeit noch einige Nachtschichten bis zum 30. einlegen.

agrivain

• Schuster
    • 0

@Moritz: ich schätze mal wie immer ab 18:00 Uhr oder so...wobei ich wahrscheinlich (auch wie üblich) erst so gegen 21:00 Uhr aufschlagen werde ;)

Grüße, Marcus

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17