Kaserne > Bildergalerie
Mansions of Madness
Driscoles:
Danke für die Tipps und danke Dahark. Tolle Seite :)
Strand:
Harvey! :m_pirate_shock: Sweet rpg childhood of mine! :rolleyes: Wenn ich nicht schon Attriticon gebucht hätte, würde ich es spätestens jetzt tun! :thumbsup:
Ich finde es klasse, wie Du dir die Mühe machst, dieses Spiel entsprechende aufzupeppen. FFG schafft es in den letzten Jahren immer besser, ihren Spielen entsprechend Atmosphäre einzuhauchen. Ich hatte in den vergangenen Jahren auch mehrere szenariobasierte Brettspiele im Visier, bin aber immer wieder vor dem Aufwand zurückgeschreckt.
Das einzige, was mich an den FFG-Spielen stört, ist die gigantische Karten- und Markerflut, die viele Leute abschreckt und alles etwas unhandlich werden lassen (Weiteres Beispiel für ein exzellentes Spiel: Chaos in the Old World).
Josey Wales:
Wie schon aufm LAF geschrieben finde ich die Modelle klasse.
Auch hier nochmal meine Fragen: Woher stamme ndie Leichen und handelt es sich bei den Mi-Gos um die RAFM Modelle?
Für die Hexen:
http://www.fenryll.com/product.php?id_product=422
PS Wenn du einen deutschen Laden findest, der die führt sage mir bitte bescheid. Ich suche sie auch verzweifelt (als Kultistinen Shub Nigguraths nur sind die bei Battlefield und Co ausverkauft und in Frankreich bestellen lohnt nicht)
@ Spiel:
Weiß jemand ob der Heidelberger eine Deutsche Übersetzung plant?
Rusus:
Vielen Dank für die sehr ausführlichen Eindrücke, Wraith. Das hört sich noch einer prima Schnitzeljagd an. und schreit ja quasi nach mehr Szenarien. Klingt alles sehr interessant.
zu Yggdrasil: Heidelberger kündigt eine deutsche Version für August 2011 an. Wird dann wohl auf der Spiel in Essen zu haben sein.
Josey Wales:
--- Zitat von: Rusus ---zu Yggdrasil: Heidelberger kündigt eine deutsche Version für August 2011 an. Wird dann wohl auf der Spiel in Essen zu haben sein.
--- Ende Zitat ---
genau soetwas wollte ich hören! :toocool:
Also wird sich parallel zur Strange Aeons und Arkham Horror Sammlung nun noch Mansion of Madness auftun, ich finds großartig :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln