Clubbereich > Spielen in Berlin

Spielevorschlag Galerie: Chaosbanden

<< < (4/7) > >>

DonVoss:
Berittene Truppen sind schon gemein aber dafür eben auch teuer, also nicht so schlimm. Übertreiben würde ich es nicht, aber 2 Reiter sind vollkomen okay.

Diese Banden bei Lost and the Damned sind zu Anfang übrigens ziemliche Schwachmaten. Chaosthugs mit nem Knüppel, hinkende Mutanten, dazu hier und da als absoluter Oberchef mal ein Chaoskrieger. Ich finde das total spannend, denn in den Warhammer-Chaosarmeen sieht man meist nur die Oberschicht des Chaos: Ritter, auserkorenen Krieger, mächtige Helden auf fetten dämonischen Reittieren etc.

@Bases
Bases sind egal. Quadrat, rund, organisch geht alles.

@Gottheit
Ja, die Wahl fällt schwer.

DV... :)

Diomedes:

--- Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=86091#post86091 ---.....
@Dio, bist du eigentlich mit einer Bande dabei?
--- Ende Zitat ---

Wenn das ganze sich in eine Richtung entwickelt, die mir zusagt, wäre es eine gute Möglichkeit mal ein paar der alten Figuren zu bemalen. Allerdings brauch ich noch die ein oder andere Figur um meine Idee umzusetzen.

Was die Followers betrifft würde ich mich grob an die alten Armeelisten halten, die machen am meisten Sinn. Außerdem sollten wir wenn den ursprünglichen Hintergrund nutzen.

Wie sieht es mit Gelände aus?

HeinzKnitz:
Moin,

hätte jeweils schon eine gute alte GW-Zinn Tiermenschen-, Ork-, Hobgoblin-Gang fertig und mächtig Bock zum Spielen. :zocken:
Solange der Termin jedoch auf Freitag liegt werde ich jedoch nicht oft dazu kommen können. :(

Gruß,
Heinz

xothian:

--- Zitat ---Ungeteiltes Chaos ist wie Weichei Variante für entscheidungsunfreudige.
--- Ende Zitat ---
... eher ein marketing streich in spaeteren editionen um den aelteren spielern wieder mehr figuren anzudrehen und die neuen unbeleckten jungen nicht mit entscheidungen vom einstieg abzuschrecken ... es gilt nur \"my god is (fiercer) (smellier) (sexier) (unspeakable) then your god !\" ...

@heinz
das mit freitag geht mir genauso, aber ich glaube man darf sich nicht abschrecken lassen ...
es ist es allemal wert, und man findet sicher auch neben der Fr.Galerie gelegenheit auf ein spiel .. besonders wenn ein guter pool an leuten sich jeweils einem der goetter verschreibt und einen kleinen trupp aufstellt ... dann kann man auch mal am samstag im BFB einfach ein \"lay waste to the chaos wastes\" treffen machen und 2-3 games hintereinander durchziehen und dann sehen welcher chaos gott die meisten schaedel eingesammelt hat, die meisten \"grippeinfektionen\" verursacht oder auch die duemmsten IT-girls in der cheerleader reihe stehen hatte ...

@regeln
hmmm die GW canada regeln waren doch nicht schlecht oder ? ... weiss auch nicht, aber mit GW figuren mag ich immer gern auch GW regeln spielen  :tomate:  :blush2:

old school fun
ciao chris

Wolfslord:
@xoth, das klingt als ob du auch eine Bande aufbaust? ;)

@Termin, wurde etwa schon verkündet, dass es nun doch immer Freitag bleibt? Ich dachte da warten wir noch auf Rückmeldung von 08/15.

GW Canada Regeln? Dumpf kann ich mich zwar an Regeln erinnern, aber nicht unter diesem Label.

@Gottheit, an sich war ich schon immer ein Kind des Blutgottes, aber rot malen empfinde ich als anstrengend und ich glaube da kriege ich am wenigsten zusammen. Ein anderes eindeutig \"khorniges\" Farbschema ist mir noch nicht eingefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln