Allgemeines > Tabletop News

Victrix Österreicher - Erhältlich im nächsten Monat [28mm]

(1/6) > >>

Regulator:

--- Zitat ---\"Victrix have an announcement on their website stating that their range of 28mm plastic Austrians should be released next month. There will be a total of four boxes (line infantry 1798-1809, line infantry 1806-1815, Grenadiers and Landwehr), two of which are illustrated below :

According to the Victrix blurb, there should also be an accompanying range of metal figures for these.

http://www.victrixlimited.com/\"
--- Ende Zitat ---

Robert E. Lee:
Ich befürchte das die Gebrüder schöneres rausbringen....

Dirk Tietten:
Finde das man den Figuren ansieht das sie die meisten Schlachten verloren haben.Die Kopf-Körperhaltung wirkt sehr gedrückt.
Da warte ich doch lieber auf die Ösis der Perrys.
schöne Grüße  Dirk

Nikfu:
Gefallen mir schon sehr gut, wobei ich sagen muss, dass mir auch die victrix briten deutlich besser als die langweilig geposten perrys gefallen...
Allerdings hab ich österreicher schon in 15mm und da werd ich mir sie in 28mm vorerst nicht antun...

Sidarius Calvin:
Also ich muss ehrlich sagen, dass es für meine Wenigkeit durchaus noch einige Monate hätte dauern können, bis diese Minis erscheinen ... :whistling:

So komm ich ja niemals nimmer nich mehr nach mit Malen!

Naja, und jetzt brauch ich noch einen Grund, warum ich auch noch Östereicher in meiner Sammlung brauche ...

Mir gefallen sie jedenfalls!

Sid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln