Allgemeines > Tabletop News
Victrix Österreicher - Erhältlich im nächsten Monat [28mm]
Garfield667:
Meine Westfalen wurden weiß sprühgrundiert, dann mit Valejo Pale Wash gewaschen (^^) und ein bisschen gehighlighted.
Bei den Östereichern wirds wohl zwecks Unterscheidung weiße Sprühgrundierung, stark verdünnte Ocker Glaze, dann highlighten. Vieleicht auch die Methode, die Uniformen absichtlich fast Beige zu halten und die Straps eher Reinweiß.
Und hoffentlich sind die bald erhältlich! Haben will, aber Dalli!
Nikfu:
Devlan mud ist dein freund sm_party_joint
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Nikfu\',index.php?page=Thread&postID=94424#post94424 ---Devlan mud ist dein freund
--- Ende Zitat ---
Echt der Hammer das Zeug. Danke nochmal an den Battlefieldmenschen fuer die Empfehlung.
Käptain Jack:
Ich male meine weissen Uniformen zuerst mit Bleached Bone als Grundfarbe und dann kommt weiss als Highlight.
Wie das allerdings bei großen(28mm) Figuren aussieht kann ich jetzt nicht beurteilen, da dieser Malstil hauptsächlich bei 15mm Figuren verwendung fand.
Sidarius Calvin:
Kaum geschrieben schon passiert: Gestern Abend hab ich dann prompt die Versandbestätigung einer Box Östereicher bekommen. :)
Danke für eure Tipps :)
Ähnliche Gedanken hab ich mir ja auch schon gemacht. Wahrscheinlich werd ich jetzt mit den ersten paar Minis ein paar Farbversuche mehr machen als sonst üblich bevor ich beginn mit der Masse.
Delvan Mud hab ich ja auch einen Vorrat gebunkert und Pale Wash von Vallejo steht auch rum ...
Sid
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln