Allgemeines > Tabletop News

Victrix Österreicher - Erhältlich im nächsten Monat [28mm]

<< < (2/6) > >>

Lettow-Vorbeck:
Hmm,

eine Drittarmee hat ja auch etwas.... :D

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Sidarius Calvin\',index.php?page=Thread&postID=86290#post86290 ---Naja, und jetzt brauch ich noch einen Grund, warum ich auch noch Östereicher in meiner Sammlung brauche ...

--- Ende Zitat ---

o) sehen gut aus
o) einfach und schnell zu bemalen (weiss...)
o) wir waren von Anfang an dabei
o) wir haben bis zum Schluss durchgehalten
o) wir waren die ersten die Napoleon himselve in einer offenen Feldschlacht als einzelne Nation geschlagen haben
o) keine Garde - Grenadiere müssen gut genug sein!
o) liebenswürdiger Dialekt (gschamster Diener Majestät...)

reicht das?  :sm_pirate_thumbs1:

J.S.:

--- Zitat ---o) einfach und schnell zu bemalen (weiss...)

--- Ende Zitat ---

da wage ich mal einspruch einzulegen  :whistling:
wobei die frage, nach welchen kriterien man eine armee auswählt schon recht intressant ist. wer wann wo wie am meisten gepownt hat ist mir dabei vollkommen egal, im endeffekt müssen mir die miniaturen bzw. uniformen gefallen.
zu den minis selber: die österreicher gefallen mir von allen napis eh am besten, vlt gibts ja iiiiirgendwann mal noch ne 2. habsburger arrme in 28mm für 1813 oder sowas.

Nikfu:
@ grey: Sehr überzeugend! Werde gleich 5 boxen bestellen  ;)

Poliorketes:

--- Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=86297#post86297 ---o) wir waren die ersten die Napoleon himselve in einer offenen Feldschlacht als einzelne Nation geschlagen haben

--- Ende Zitat ---
Das war die halbe Stunde, nachdem Melas ahn Kaffee trinken \'gangen und bevor Desaix erschienen ist, oder?   :pfeifen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln