Ich finde die Idee zum Umbau auch klasse! Wenn du das auch mit so viel Talent wie das Bemalen durchziehst, wird Großes dabei herauskommen und dein Bruder darf sich glücklich schätzen!... Zudem finde ich, macht gerade das Umbauen bei Nappo-Figuren einen großen Reiz aus. Z.B. bin ich gerade dabei, aus französischen Chevauliers, sächsische zu machen. Das Tauschen der Zinn-Köpfe gegen Plastik-Köpfe der Infantrie geht ganz gut, mal sehen, wie das Modellieren der Mäntel von der Hand geht... Der Umbau der Husaren hält sich dagegen in Grenzen, denke ich. Vielleicht noch mit anderen Pferden ergänzen...hab\' jetzt aber gerade keine Ahnung, ob die Perrys passendere im Angebot haben. Das Mischen von Zinn mit Plastik lässt sich beim Umbauen aber nur schlecht vermeiden, es sei denn man möchte lieber viel selbst modellieren. Da finde ich aber das Aufwand/Nutzen-Verhältnis etwas unausgewogen...
auf alle Fälle hast du nacher eine Truppe beisammen, die sonst so kein Zweiter hat. Ich bin auf Bilder gespannt!